westersburg Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 So Mafia 2 ist jetzt auch vorbereitet. Man war das spiel gut! Jetzt noch die dlcs spielen, die restlichen spiele vorbereiten und auf neue spiele warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Gratuliere zu Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Me 2. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 So habe jetzt Burnout Paradise wieder? Ihr könnt euch auch hier melden wer Lust mit mir die Baseballstadium Trophy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 So habe jetzt Burnout Paradise wieder? Ihr könnt euch auch hier melden wer Lust mit mir die Baseballstadium Trophy zu machen Wenn sich genug Leute finden, bin ich dabei, fehlt mir auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin auch dabei..adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wenn du noch leute für die stadion trophy brauchst, meld dich bei mir. ein freund brauch die auch noch, ich selbst habe sie schon, helfe dir aber auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wenn du noch leute für die stadion trophy brauchst, meld dich bei mir. ein freund brauch die auch noch, ich selbst habe sie schon, helfe dir aber auch gerne wäre auch dabei obwohle ich schon platin habe ps dein sig spruch kenne ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 mache mal ne liste: 1.westersburg 2. miken 116 3.finchi84 4.Pure_Rampage 5.maxijodi 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Pure__Rampage mit 2 unterstrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mache mal ne liste:1.westersburg 2. miken 116 3.finchi84 4.Pure_Rampage 5.maxijodi 6. 7. 8. Sag nur bitte früh genug Bescheid, habe Wechselschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Sag nur bitte früh genug Bescheid, habe Wechselschicht Dito! Kannst noch "dagoon37" mit in die Liste eintragen. Wenn er Zeit hat, macht er sicherlich auch mit! Aber bei ihm ist die Zeit meist sehr knapp. Deshalb wahrscheinlich nur auf Reserve erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 1.westersburg 2. miken 116 3.finchi84 4.Pure__Rampage 5.maxijodi 6.(dagoon37) 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 immer noch pure__rampage mit 2 unterstichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 wo soll den der 2. sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 Da nun Worms 2 so gut läuft kommt es hier auch mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bitte keine doppelposts ! und meinst du mich? ich meine , mein name wird so geschrieben : Pure__Rampage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1o9b8o3 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 @westersburg Wenn du bei Burnout die Trophy mit der cam noch nicht hast, dann leih dir doch eine aus! Gibts für 1 bis 2€ am tag bei jeden videoverleih. So hab ich es gemacht. brauchst sie ja auch nur ein paar minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 die frage mit der kamera hat sich geklärt aus 2 gründen. 1. das ist meine auslösende platin trophy (dann kannste die ja nicht machen:-) ) und 2. krieg ich bald ne kamera da ich mir ps move hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich weiss das klingt verrückt und ich bin es wahrscheinlich auch, aber ich denke mal wenn es weiter so gut klappt nehme ich Call of duty Classic noch mit auf. JAJA ihr habt richtig gehört!!! (Hab Söldner geschafft und habe auf veteran auch die hälfte durch). Denke mal dass ich es entgültig mit aufnehme, wenn ich pavlovs haus geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.