westersburg Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nun ist Lego Harry Potter auch vorbereitet. (habe ja auch immens viel gespielt in den letzten 4 tagen:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Nun ist Lego Harry Potter auch vorbereitet. (habe ja auch immens viel gespielt in den letzten 4 tagen:biggrin5:) gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 So das ging jetzt richtig schnell: Lego Indiana Jones ist jetzt auch vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So das ging jetzt richtig schnell: Lego Indiana Jones ist jetzt auch vorbereitet. gratuliere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 So, mal eine Überraschung: Mafia 2 kommt mit rein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ach ja ich bin jetzt bei transformers online rang 75 (hab die trophy) und am wochenende ist 4fach ep also kriegt man pro kill 200 und pro eroberung 600 usw. Ich denke mit etwas glück schaffe ich es noch bis mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 So transformers ist nach 57h auch vorbereitet. Ich denke morgen oder übermorgen fange ich mit Mafia 2 an. PS: Ich habe mein Design noch ein wenig überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich würde die letzten Trophies und die Bewertungen zusammenfassen ggf. sogar noch mit dem aktuellen Stand Beispiel: Star Wars the Clone Wars Republic Heroes Ein gutes Star Wars spiel mit einer guten trophyschwierigkeit (nicht zu schwer, nicht zu leicht). Nur die grafik ist nicht ganz so gut. Die story ist 08/15, aber typisch für die klonkriege. Wer den Film Clone Wars mochte, hat hier seinen Spaß. Spielspaß: 6/10 Langzeitspaß: 5/10 Grafik: 4/10 Trophyschwierigkeit: 5-6/10 Star Wars the Clone Wars Republic Heroes......97% Platinauslösend: Helden der Republik Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen Falls du das nicht so machen möchtest (wäre es sicher besser die letzten Trophies und das andere immer anch dem Alphabet oder zumindest immer in der gleichen Reihenfolge zu sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 ok danke für den tipp werde es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Habe eine frage zu deinem Vorbereitetem spiel. Ich habe jeztzt Alpha Protocol das erste mal durch und wollte jetzt frage mit was/wem ich weitermache , schau einfach bei mir nach mit den trophys und so weiter und welche ich überlassen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich würde die letzten Trophies und die Bewertungen zusammenfassen ggf. sogar noch mit dem aktuellen StandBeispiel: Star Wars the Clone Wars Republic Heroes Ein gutes Star Wars spiel mit einer guten trophyschwierigkeit (nicht zu schwer, nicht zu leicht). Nur die grafik ist nicht ganz so gut. Die story ist 08/15, aber typisch für die klonkriege. Wer den Film Clone Wars mochte, hat hier seinen Spaß. Spielspaß: 6/10 Langzeitspaß: 5/10 Grafik: 4/10 Trophyschwierigkeit: 5-6/10 Star Wars the Clone Wars Republic Heroes......97% Platinauslösend: Helden der Republik Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen Falls du das nicht so machen möchtest (wäre es sicher besser die letzten Trophies und das andere immer anch dem Alphabet oder zumindest immer in der gleichen Reihenfolge zu sortieren. Habs gemacht aber den Status lass ich ganz oben, sieht so besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sieht jetzt viel schicker und übersichtlicher aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab jetzt gestern auch mit mafia 2 angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 So da ich ja jetzt schon viel vorbereitet habe und bei dem rest nur noch wenig fehlt prophezeie ich mal dass ich James Bond Bloodstone, Assassins Creed Brotherhood und Star Wars the Force Unleashed 2 mit reinnehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie läufts denn gerade so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 nun ja mache gerade mafia 2 und lasse mir da besonders viel zeit (3 durchgänge statt 1) dann spiel ich den dlc und bereite die restlichen spiele vor (dauert nicht lange, mit ausnahme von anarchy rush hour) und dann warte ich auf neue spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Starwars ist doch auch schon fertig, oder? Nur noch nicht rot gemarkert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 nun ja ich muss noch die story bis zum letzten kapitel zu zweit durchspielen. Bisher habe ich nur alle anderen trophies. (sonst wäre terminator ja auch vorbereitet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.