westersburg Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nach über einem halben Jahr melde ich mich nochmal zurück. Anlässlich des 2 jährigen Jubiläums möchte ich gerne meinen Platin Regentag am Montag machen. Sind weniger Spiele als gedacht aber ich habe immerhin 20 Spiele vorbereitet. In letzter Zeit spiele ich einfach nur noch Call of Duty und komme deswegen auch nicht so sehr zum Trophy Hunten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 20 ist ja ganz orderntlich Aber das mit CoD kann man verstehen (auch wenn es sich bei mir zur Zeit in Grenzen hält ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 SO Leute, alles ist gecheckt. Gleich um 16:15 gehts los. Werde alles aufnehmen und live dazu labern (headset + Hauppauge HDPVR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 SO Leute, alles ist gecheckt. Gleich um 16:15 gehts los. Werde alles aufnehmen und live dazu labern (headset + Hauppauge HDPVR) naaiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Glückwunsch zum Abschluss deines Projektes. 20 Stück ist doch ne Ordentliche Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke, hat eigentlich alles bis auf eine Ausnahme gut geklappt. Die Videos werden gerade bearbeitet und bald hochgeladen. Fazitvideo oder Abschlussbericht kommt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 videos mit gelaber sind immer cool freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Glückwunsch zum Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Coole Sache, gw zum erfolgreichen Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So komplett fertig. Videos sind auch hochgeladen. Abschlussbericht-Video kommt noch. Hier sind die Videos vom Platin-Regentag: Teil 1: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sutBsIZbQDA]westersburg's Platin Tag Teil 1/4 - YouTube[/url] Teil 2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LV_jQBpytL4]westersburg's Platin Tag Teil 2/4 - YouTube[/url] Teil 3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=82RxzSQRqBk]westersburg's Platintag Teil 3/4 - YouTube[/url] Teil 4: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Za1wCFR-tiE]westersburg's Platin Tag Teil 4/4 - YouTube[/url] Ich hoffe es gefällt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab mir zwar nur den Anfang von Vid 1 (15min), den Anfang von Vid 4. (10min) und das Ende von Vid 4. (ab cod classic) angeschaut, aber dennoch Respekt und echt gut gemacht, Glückwunsch! Die Videos sind auch nett, vielleicht schaue ich die mal vollständig an wenn ich viel Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 alle videos angeguckt gute arbeit da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schöner Anfang des ersten Video's... Mehr konnte ich nicht gucken, meine Holzleitung spielt nicht so mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 haha sry weiss auch nicht warum diese videos so lange laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Liegt an meiner Holzleitung hier...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Platin-Trophäen muss man doch an einem Tag holen und nicht innerhalb von 24 Stunden. PS. Glückwunsch. Sehe mir gerade deine Videos an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Nop habe Marc, den Duke und noch einen Admin bzw. Mod gefragt. Hatte halt die Worms Trophy durch nen scheiss bug schon am vorherigen abend bekommen. Der hatte alle meine Käufe zurückgesetzt. Brauchte nur noch 1 und dann dachte ich: ok kaufste wieder alle bis auf 1 aber dann kam die trophy schon nach 1 kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Aso. Das wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich dachte eigentlich auch das man die Platins an einem Tag und nicht in 24h holen muss?! Aber gut, wenn Duke, Marc und co. das so sagen...muss es wohl so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habs halt alles abgeklärt sonst hätte ich alle savegames kopieren müssen, meine ps3 komplett zurücksetzen müssen, alle Spiele hätte ich wieder installieren können, nur damit die Trophy gelöscht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.