dante1711 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Anarchy kann ich nicht empfehlen. Das Spiel ist einfach nur grottig. Und die letzten Trophäen sollen sich sehr ziehen, da man sehr viel Geld verdienen muss um alle Autos zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab das Spiel schon bzw. hab schon 84% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich hab mich entschlossen mutig zu sein: Nehme Alpha Protocoll mit auf. Sehr langwierig (ca. 5 durchgänge) (Platin User Stand: bisher nur ein einziger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab mich entschlossen mutig zu sein: Nehme Alpha Protocoll mit auf.Sehr langwierig (ca. 5 durchgänge) (Platin User Stand: bisher nur ein einziger) Ist das sehr Zeitaufwändg?! oder einfach nur mega langweilig?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein es zieht sich nur weil man es 5 mal durchspielen muss und die story bis auf einige einzelheiten immer gleich ist. (immer gleiche missionen etc.) (dauert ca. insg. 65h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein es zieht sich nur weil man es 5 mal durchspielen muss und die story bis auf einige einzelheiten immer gleich ist. (immer gleiche missionen etc.) (dauert ca. insg. 65h) aso also eigenlich nicht so lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Naja manche trophäen sind unverständlich und deswegen ist es schwerer da man experementireren muss. (nur anoron hat alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 So lego indy nehm ich auch noch rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich überlege auch alpha Protocol zu kaufen aber..kannst du mir ein feedback geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 nach 60h spielen bei diesem spiel ist es so weit. Alpha Protocol ist vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nach 60h spielen bei diesem spiel ist es so weit. Alpha Protocol ist vorbereitet Glückwunsch von mir;) Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ebenfalls glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 nun ja denke mal dass jetzt lego hp kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 so split second ist jetzt auch vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 herzlichen glückwunsch geht jagut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Geht echt zur Sache hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe jetzt mit lego harry potter angefangen und lego indy habe ich auf 82%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habe Monsters vs. Aliens rausgenommen da ich mir dieses spiel nicht so intensiv antun möchte:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.