nba2k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 na dann glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Glückwunsch zu den beiden Spielen... sind notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Glückwunsch auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 So mache jetzt hier gezwungener Maßen ein update: Habe in letzter Zeit nicht so viel für das Projekt getan, aber habe ein bisschen NFS gespielt. Habe die Racer Karriere durch und wenn ich nochmal Lust habe spiele ich die Cop Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 So Leute, da jetzt Double XP Weekend bei Crysis 2 ist, werde ich es dieses Wochenende besonders intensiv spielen. Es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit nicht aktiver war, aber ich hatte einfach keinen bock auf meine bisherigen projektspiele. (hab nur mw2 gezockt) Das wird sich aber im laufe des nächsten monats legen. Dann kommen so viele Spiele aufeinmal.......lechz (crysis, bf3, mw3, u3,007 golden eye reloaded, cobra 11 usw.) Mit battelfield 3 habe ich mir ja laut der aktuellen trophy liste viel vorgenommen. Da wird um eine 300h Platin spekuliert. Naja, wenn das Spiel geil wird so wie bc1 und bc2 dann habe ich da um einiges weniger Probleme mit als bei Crap Spielen (hier der Link zur Liste: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/77788-battlefield-3-achievements-englisch.html) PS: wenn welche Lust hätten die 3 Party Lobby mit mir in Crysis2 zu machen, wäre ich echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bei BF3 muss man bis auf Rang 45 Spielen. Das wird wohl ne Ewigkeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bei BF3 muss man bis auf Rang 45 Spielen. Das wird wohl ne Ewigkeit dauern das kann man doch nur hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So Leute. Sorry dass ich nicht gepostet habe. In letzter Zeit habe ich ab und zu mal Crysis 2 gespielt z.B. am X2 Wochenende. Bin aber trotzdem erst level 30 und es wird noch ne weile dauern. Und ja es kommen 1-2 neue Spiele ins Projekt: 1. das heute erschienende Crysis (lads grade runter) und 2. habe ich grade Call of Duty World at War ausgeliehen. Eventuell kommt es auch noch hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So hab Crysis jetzt schon vorbereitet. Schon lange habe ich nicht mehr so ein gutes Spiel gespielt. Die Grafik ist bombastisch, trotz einer so großen Open-World. Jeder mit 20 Euro Guthaben sollte es sich auf jeden Fall kaufen. Der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht mehr ganz so einfach wie bei Crysis2, aber er ist auf jeden Fall machbar mit der richtigen Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch ! Find es richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Glückwunsch zur Crysis... ist notiert! Ging ja recht flott. Wie lang haste gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 so ca.12 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 So Leute, ich tauche nochmal aus der Versenkung auf: Amazon hat heute mein MW3 verschickt und morgen oder übermorgen gehts dann mit mw3 in diesem projekt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 So mal nen Triple Post: Also ich habe jetzt Modern Warfare 3 und der Trophäenstatus steht bei 74%. Zusätzlich habe ich noch zum Geburtstag Uncharted 3, James Bond Golden Eye Reloaded und Batman Arkham City bekommen. Die kommen jetzt denke ich mal auch in das Projekt rein. PS: wer jetzt schon nen meinung zu mw3 von mir hören möchte, guckt sich am besten die, in der signatur verlinkten Commentaries an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 dann alles gute zum geburtstag und viel spass noch mit deinen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Zusätzlich habe ich noch zum Geburtstag Uncharted 3, James Bond Golden Eye Reloaded und James Bond Arkham City bekommen. James Bond Arkham City :'> Suchtest sicher wieder ohne Ende MW3?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ja muss sein. Ich glaub ich war gestern nicht ganz bei der sache. Ich meinte natürlich Batman Arkham City :-))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Und wie sieht es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Viel Spaß bei MW 3 (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Moment siehts so aus, dass mir in MW3 nur noch die Laptops fehlen. Da ich aber in letzter Zeit sehr viel mw2 und mw3 online zocke und mich mit meinen Commentaries beschäftige, komme ich nicht zu meinem Projekt. Deswegen wird es so leid es mir tut VORÜBERGEHEND geschlossen. Wenn ich wieder einiges Neues habe wirds wieder geöffnet. Bis dann euer westersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.