Finchi84 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das war ja mal wieder klar. Genau wie mit Portal 2. Ich kaufe mir das Spiel und 1 bis 2 Tage Später kommt es als Blitzangebot in Amazon. Das ist aber schon etwas her, oder? Denn ab gleich gibt es Duke Nukem Forever im Blitzangebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ich weiss habe ich doch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So Leute hab jetzt mal Duke Nukem angezockt und kann sagen, dass es ziemlich lustig ist und auch spaß macht. Mehr dazu später. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich das Projekt im Prinzip "dem Ende nähert", denn es wird kein Spiel aus 2012 mehr aufgenommen. Welche Spiele aber auf jeden Fall aufgenommen werden, seht ihr im 2. Post. Da ich ja schon 31 Spiele hier drin habe, werde ich dann die restliche Zeit damit verbringen die Spiele zu ende Vorzubereiten, so dass ich in ca. einem halben bis dreiviertel Jahr fertig sein könnte. Es kann sein, dass mir 2-3 Spiele zu schwer werden könnten, dort werde ich versuchen Ersatzspiele zu finden. Mein angestrebtes Platinziel ist also denke ich 40-45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na das ist doch ehrgeizig ! Viel erfolg dabei und vorallem das nötige durchaltevermögen ! Und bloß keinen YLOD!!! MFG Maisöl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oh gott wie schrecklich wäre das denn? nen Freund hatte letztens das Yellow Light of Dead. Musste sich nach 4 Jahren ne neue Playsi kaufen. Werd mal die savegames auf nen usb stick und in den cloud save packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Besser ist das! Ich hatte doch während meines Platin-Projektes den YLOD ! Darum ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 nen Freund hatte letztens das Yellow Light of Dead. Es heißt Yellow Light of Death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Sorry hast ja recht Tod nicht tot! ist ja nen adjektiv.... Aber bald ist hier ja jubiläum und ich werde mir dafür was aufheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So pünktlich zum 1. Geburtstags meines Projektes und dem Filmstart des neuen Teils, habe ich mich noch mal an Harry Potter und die Heiligtümer des Todes drangesetzt und es vorbereitet. Da ich im Moment in einem Vorbereitsrausch bin, denke ich, dass ich auch bald terminator fertig vorbereite. PS: Nun kannst du aber nicht mehr sagen Finchi, dass ich zu inaktiv bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Glückwunsch zu NP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Glückwunsch zu Harry Potter und die Heilligtümer des Todes Teil 1... ist notiert! Jetzt bist du ja auch nicht mehr inaktiv ;-) Ne zeitlang warst du es ja, aber das ist ja jetzt vorbei @genesis np? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 @genesis np? Narry Potter. Ist doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So... hab mir jetzt die Vorfreude noch ein bisschen gesteigert und mir mw3 vorbestellt Und ich denke dass ich in den nächsten paar Tagen mir Transformers 3 kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 So, da ich heute morgen Schulfrei hatte (wegen Zeugniskonferenzen), habe ich mich noch mal an Terminator gesetzt und es nun zuende vorbereitet. Bin froh, dass ich das Spiel jetzt hinter mir habe. Hab auch schon das Savegame auf nen anderen Account gepackt und geguckt ob ich auch Alle Trophäen kriegen würde, denn es gibt anscheinend manchmal den Bug, dass nicht alle Schwierigkeitstrophies freigeschaltet werden. Und es kam 3 mal die Nachricht "Sie haben keine Trophäe erhalten". Da ich aber eine davon auf meinem Hauptaccount schon habe, scheint alles in Ordnung zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Glückwunsch zu Terminator Salvation... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch auch von mir. Was hast du jetzt vor, nachdem du das Spiel jetzt vorbereitet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich würde dir gow ans herz legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke für das Angebot, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht mit dem game anfreunden. Also als nächstes kommt Call of Juarez the Cartel, was ich auch schon vorbestellt habe (müsste am WE kommen). Und ich denke danach werde ich noch ein paar Multiplayer Modi von Games fertigstellen..... und dann könnte God of War drankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 So tut mir Leid Leute, dass ich in letzter Zeit mit den formellen Dingen von meinem Projekt so geschludert habe (Spielebewertungen, Design usw.), dass wird sich aber denke ich auf jeden Fall nächste Woche ändern. Im Moment habe ich noch nicht so viel Zeit. Da ist dann auch ein Kommentar für Call of Juarez the Cartel mit drin, was ich auch schon einmal durchgezockt habe. Lasst euch überraschen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Sorry Leute, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich war nicht inaktiv. Ich habe einige Spielebewertungen hinzugefügt (können noch ausführlicher werden) und ich habe sogar 2 Spiele vorbereitet: Call of Juarez the Cartel und Transformers 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.