Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Regen Tag

Recommended Posts

So Leute hab jetzt mal Duke Nukem angezockt und kann sagen, dass es ziemlich lustig ist und auch spaß macht. Mehr dazu später. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass sich das Projekt im Prinzip "dem Ende nähert", denn es wird kein Spiel aus 2012 mehr aufgenommen. Welche Spiele aber auf jeden Fall aufgenommen werden, seht ihr im 2. Post. Da ich ja schon 31 Spiele hier drin habe, werde ich dann die restliche Zeit damit verbringen die Spiele zu ende Vorzubereiten, so dass ich in ca. einem halben bis dreiviertel Jahr fertig sein könnte. Es kann sein, dass mir 2-3 Spiele zu schwer werden könnten, dort werde ich versuchen Ersatzspiele zu finden. Mein angestrebtes Platinziel ist also denke ich 40-45

So pünktlich zum 1. Geburtstags meines Projektes und dem Filmstart des neuen Teils, habe ich mich noch mal an Harry Potter und die Heiligtümer des Todes drangesetzt und es vorbereitet. Da ich im Moment in einem Vorbereitsrausch bin, denke ich, dass ich auch bald terminator fertig vorbereite.

PS: Nun kannst du aber nicht mehr sagen Finchi, dass ich zu inaktiv bin

So, da ich heute morgen Schulfrei hatte (wegen Zeugniskonferenzen), habe ich mich noch mal an Terminator gesetzt und es nun zuende vorbereitet. Bin froh, dass ich das Spiel jetzt hinter mir habe. Hab auch schon das Savegame auf nen anderen Account gepackt und geguckt ob ich auch Alle Trophäen kriegen würde, denn es gibt anscheinend manchmal den Bug, dass nicht alle Schwierigkeitstrophies freigeschaltet werden. Und es kam 3 mal die Nachricht "Sie haben keine Trophäe erhalten". Da ich aber eine davon auf meinem Hauptaccount schon habe, scheint alles in Ordnung zu sein

Danke für das Angebot, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht mit dem game anfreunden. Also als nächstes kommt Call of Juarez the Cartel, was ich auch schon vorbestellt habe (müsste am WE kommen). Und ich denke danach werde ich noch ein paar Multiplayer Modi von Games fertigstellen..... und dann könnte God of War drankommen

So tut mir Leid Leute, dass ich in letzter Zeit mit den formellen Dingen von meinem Projekt so geschludert habe (Spielebewertungen, Design usw.), dass wird sich aber denke ich auf jeden Fall nächste Woche ändern. Im Moment habe ich noch nicht so viel Zeit. Da ist dann auch ein Kommentar für Call of Juarez the Cartel mit drin, was ich auch schon einmal durchgezockt habe. Lasst euch überraschen......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...