Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Regen Tag

Recommended Posts

Ja also ich meine wenn man einmal drin ist... Habe für Söldner viel länger gebraucht, als für Veteran. So wirklich schwer sind ja nur 3-4 Stellen. Nun ja ich zocke im Moment Black Ops (sammle die letzten Geheiminformationen), dann ist das auch vorbereitet und kann dann getrost Duke Nukem Forever spielen. Das ich das Spiel aufnehme hat einen ganz besonderen Grund. Duke Nukem 3D war mein allererstes Computerspiel :D

Den Multiplayer in Black Ops mag ich nicht. Zocke bei Black Ops wenn überhaupt den Zombie Mode. Komme mit dem Rückstoß der Waffen nicht klar und die Killstreaks gefallen mir auch nicht. Schon alleine die Tatsache, dass die Kills der Killstreaks nicht zu der Killstreak dazuzählen:facepalm:

Glückwunsch zu Black Ops !

Zum Platin erspielen hat mir das damals richtig Spaß gemacht, jedoch war's Online nicht meins. Hast du W@W auch Platin? Sieht man deine derzeitigen Platins irgendwo? Dann könntest du dich auch dem CoD Platin Club anschliessen ;):biggrin5:

Ach ja, wenn du Crysis 2 noch irgendwann weiter machen willst, kannste mich gerne adden. Da fehlt mir online auch noch einiges... :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...