Kevkeee92 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glückwunsch! Wie wärs wenn du mal wieder mehr postest, dann wäre hier sicher auch mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 glückwunsch zu portal 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Glückwunsch zu Portal 2... ist notiert! Auch ich würde mich freuen, wenn du wieder etwas aktiver hier wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ja also ich habe ja schon viele spiele ziemlich weit, nur nicht vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 CoD Classic: Trophyschwierigkeit: 7/10 Da muss mindestens ne 8 her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja also ich meine wenn man einmal drin ist... Habe für Söldner viel länger gebraucht, als für Veteran. So wirklich schwer sind ja nur 3-4 Stellen. Nun ja ich zocke im Moment Black Ops (sammle die letzten Geheiminformationen), dann ist das auch vorbereitet und kann dann getrost Duke Nukem Forever spielen. Das ich das Spiel aufnehme hat einen ganz besonderen Grund. Duke Nukem 3D war mein allererstes Computerspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 CoD Classic: Trophyschwierigkeit: 7/10Da muss mindestens ne 8 her. Ist das noch schwerer als MoH Frontline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nein, denn bei CoD Classic kannste wenigstens im Level speichern und die Steuerung ist auch um einiges Leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sooooo Update: Nach dem ich mich nun nochmal 3 Tage intensiv mit Black Ops beschäftigt habe, ist es nun vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 WooooW Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ah, Glückwunsch zu COD Black Ops... ist notiert! Ah, hab grade die Übersicht gemacht, werds noch schnell rein editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch zu Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch auch von meiner Seite. Habs auch hier liegen, aber mir fehlt der Skill zur Platin -.- .. ich spiele nur Multiplayer ab und an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Den Multiplayer in Black Ops mag ich nicht. Zocke bei Black Ops wenn überhaupt den Zombie Mode. Komme mit dem Rückstoß der Waffen nicht klar und die Killstreaks gefallen mir auch nicht. Schon alleine die Tatsache, dass die Kills der Killstreaks nicht zu der Killstreak dazuzählen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glückwunsch zu Black Ops ! Zum Platin erspielen hat mir das damals richtig Spaß gemacht, jedoch war's Online nicht meins. Hast du W@W auch Platin? Sieht man deine derzeitigen Platins irgendwo? Dann könntest du dich auch dem CoD Platin Club anschliessen Ach ja, wenn du Crysis 2 noch irgendwann weiter machen willst, kannste mich gerne adden. Da fehlt mir online auch noch einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 So, habe jetzt auch mal Dead Nation und Duke Nukem Forever mit reingenommen, da ich dead nation schon ein bisschen gezockt habe und duke nukem auch in den nächsten tagen eintrudelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Such dir für Dead Nation schonmal nen guten Koop-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wieso? Man kann es doch für die Koop Trophies auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wieso? Man kann es doch für die Koop Trophies auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zocken oder? Ja, aber ich selbst hatte alleine auf FIES schon Probleme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das war ja mal wieder klar. Genau wie mit Portal 2. Ich kaufe mir das Spiel und 1 bis 2 Tage Später kommt es als Blitzangebot in Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.