westersburg Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Denke ich auch, aber die Aktion wird eh frühestens nach den ferien gestartet, da ich ab dienstag im urlaub bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jo, sag einfach bescheid. Der gedi_-86 ist dann auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 so da ich ja jetzt im urlaub bin, geht hier im mom. nichts aber es wäre gut wenn ihr mir nen rat geben könntet welches spiel ich nach tdu 2 spielen soll (crysis2 spiel ich immer zwischendurch) Also zur wahl stehen: Medal of Honor Terminator Killzone3 Star wars the force unleashed2 Anarchy rush hour Borderlands Harry potter 7.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Von denen hab ich nur Borderlands gezockt, was ich aber auf jeden Fall empfehlen kann. Cooler Shooter mit RPG Elementen. Gut, Story is' jetzt nicht so übertrieben anspruchsvoll, aber Gegner und insgesamt das Design ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 borderlands und medal of honor sind extrem fett kann ich beide empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 gut danke, aber nur damit das nicht falsch verstanden wird. Ich hab alle spiele schon mal gespielt nur da ich so viel rumliegen hab weiss ich nicht wo ich anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Normalerweise würde ich Killzone empfehlen, aber da du mit Crysis ein ähnliches Spiel zwischendurch spielst, sag ich doch was anderes.. Also das einzige, dass mich noch in der Reihe ansprechen würde wäre auch borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 läuft ja so ziemlich auf borderlands hinaus, da bräuchte ich dann aber noch einen für den online koop. Mal ne frage: ich hab mir die goty version aus dem ps store geladen. Bekomme ich dann auch die dukenukemforever demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich mach nun mal ein Offline update: Also ich hab mich jetzt noch mal an James Bond Bloodstone drangewagt und die story sogar auf 007 durchgezockt. (war an einigen Stellen echt schwer). Dort muss ich dann auch nur noch online boosten. Wenn das PSN wieder online geht, wird an einem Wochenende die Medal of Honor Boost Aktion gestartet. Danach kommt dann der Tier 1 Modus und es wäre wieder ein Spiel vorbereitet. Danach setzte ich mich noch mal an Black Ops ran und sammle die letzten Informationen und ein 2. Spiel (12) ist dann vorbereitet. Und wenn ich Test Drive größtenteils online fertig habe, dann kommt entweder ein neues Spiel (vorhande wie z.b Borderlands) oder ein neues Spiel wie z.b Portal 2 dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oha... das hört sich doch gut an. Wird auch mal wieder Zeit bei dir Wie läuft eure MW2 Duell-Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ach so ne also ich hätte gewonnen. Ich war rang 60 und er 50 und dann kam er auf so ne beschissene challenge lobby (ist sofort wieder raus und hat keine embleme bekommen, war aber direkt rang 70) (er spielt ja aufm pc, da kann man ja noch hacken). Aber wenn das PSN wieder on ist, wird auch erst mal 2 tage lang nur mw2 gezockt. Bin schon auf Entzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Update: Also, während der DOWN Zeit habe ich meistens James Bond Bloodstone gespielt und es auf 84% gebracht. Fehlen eigentlich nur noch online trophies. So jetzt zur eigentlichen Sache: Ich würde in der nächsten zeit gerne die Medal of Honor Trophy boosten. Dafür bräuchte ich auf jedenfall schon mal einen, der bei so etwas schon mal mitgemacht hat. Schreibt mir mal, wann es euch recht wäre. Hoffe auf viele Antworten. MfG Yannick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi westersburg, morgen kommt Dirt 3 und das werde ich erstmal die nächsten Tage zocken. Ansonsten kann ich eigentlich immer abends. Hab dem Gedi bescheid gesagt. Der ist auch auf jedenfall dabei. Schlag einfach was vor und ich gucke ob wir beide Zeit haben. Eventuell hätte ich noch einen Kollegen der mitmachen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Sehr schön. jojo und der duke haben leider abgesagt. Na dann sind wir wenigstens zu 4. fehlen also noch ca. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey Westersburg, cooles Projekt Ich such gerade einen für Online Koop in Borderlands, hast du Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ja. Also ich zocke auch noch im Moment portal 2 aber ich finds gut. Nur zur information: ich bin ein neuling (habs 1 mal gespielt) und hab somit keine ahnung wie da was funktioniert. Haste nen Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jop ich hab ein Headset und ich hab auch nicht viel Ahnung in dem Game. Zwei Blinde würden also das Land unsicher machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Cool^^. Also ich denke nächstes WE können wir anfangen (nächste woche also nicht übermorgen). Denn dieses WE ist double XP in crysis 2 und ich möchte gerne noch portal 2 so weit es geht durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Update: So dank meinem Freund Jannik ist Portal 2 jetzt vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.