hash2cash Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Weiß nicht ob's hier schon mal erwähnt worden ist, aber das ist eine Gold Trophäe ! An der arbeite ich momentan nämlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Oh ist mir gar nicht aufgefallen. Danke. Muss ich mal ferrariboy sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also habe jetzt Killzone3 und 2 Ziele fürs Projekt: erstens möchte ich vorläufig 35 platin holen, damit ich 50 stück insgesamt habe. 2. kaufe ich mir mein nächstes Spiel (vermutlich Crysis 2 nicht vor dem 10. April und ich möchte bis dahin 3 spiele vorbereiten und Test Drive unlimited 2 auf 50% bringen (akt.27%). So die Updates: Medal of honor den MP bis auf die feuermeldertrophy durch, fehlt nur noch der tier one modus. Test Drive wie schon genannt 27% und bei Killzone bin ich in der 5. oder 6. mission und habe schon alle online trophies (31%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sieht doch gut aus. Killzone 3... Ähnlich schwer wie Teil 2???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also habe jetzt Killzone3 und 2 Ziele fürs Projekt: erstens möchte ich vorläufig 35 platin holen, damit ich 50 stück insgesamt habe. 2. kaufe ich mir mein nächstes Spiel (vermutlich Crysis 2 nicht vor dem 10. April und ich möchte bis dahin 3 spiele vorbereiten und Test Drive unlimited 2 auf 50% bringen (akt.27%).So die Updates: Medal of honor den MP bis auf die feuermeldertrophy durch, fehlt nur noch der tier one modus. Test Drive wie schon genannt 27% und bei Killzone bin ich in der 5. oder 6. mission und habe schon alle online trophies (31%) 35? dann lieber 39 um Platz 1 in der Ruhmeshalle zu ergattern oder? PS : Mein neues Wochenupdate ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also habe jetzt Killzone3 und 2 Ziele fürs Projekt: erstens möchte ich vorläufig 35 platin holen, damit ich 50 stück insgesamt habe. 2. kaufe ich mir mein nächstes Spiel (vermutlich Crysis 2 nicht vor dem 10. April und ich möchte bis dahin 3 spiele vorbereiten und Test Drive unlimited 2 auf 50% bringen (akt.27%).So die Updates: Medal of honor den MP bis auf die feuermeldertrophy durch, fehlt nur noch der tier one modus. Test Drive wie schon genannt 27% und bei Killzone bin ich in der 5. oder 6. mission und habe schon alle online trophies (31%) 35 Stück ist ne ganze menge. Hätte nicht die geduld so lange auf alle Platins zu warten. Wünsch dir noch viel durchhaltevermögen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @el tobi vorst: ähm ich habe im Moment gar keine Lust mein projekt durchzuziehen, also ich meine das ich irgendwie gar kein bock auf platin trophäen mehr habe. Bis auf 200 points ungefähr hol ich doch alles vom spiel @maxesch: hängt davon ab, wieviel marc noch holt. @Finchi84: Also ich habe beide spiele noch nie auf elitesoldat gespielt, aber die mp trophies bei teil 3 sind nicht annähernd so schwer wie bei 2. Man kann alle mp trophies in 2-3 h holen. Aber eine Sache ist merkwürdig bei killzone3: Die meisten stellen sind auf normal voll locker machbar, aber ich hatte bisher 2 stellen die waren zum verrecken schwer. So und noch zu TDU 2: Hab heute das letzte 50 min. rennen bei TDU 2 gemacht und habe somit alle rennen. Jetzt nur noch ein bisschen herumcruisen, nebenmissionen machen und warten das die server on gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Und wie siehts hier aus? Länger nichts mehr gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Stimmt, also bei Killzone 3 fehlt mir nur noch der elite modus, dann ists vorbereitet und sonst schau ich jetzt mal in die crysis 2 demo und dann wird das wahrscheinlich gekauft. Kam im Moment nicht so viel zum Projekt, da mein Freund sich jetzt mw2 für pc gekauft hat und ich ne wette am laufen hab, wer zuerst prestige hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Achso, dann weiterhin viel Erfolg Wann ist es denn höchstwahrscheinlich fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 keine ahnung wenn ich 35 oder 40 spiele holen will, vielleicht ende des jahres PS: Jetzt wo ich die Crysis 2 Demo gezockt habe, bin ich nun nicht mehr so von dem spiel überzeugt und kaufe mir vielleicht eher homefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 keine ahnung wenn ich 35 oder 40 spiele holen will, vielleicht ende des jahresPS: Jetzt wo ich die Crysis 2 Demo gezockt habe, bin ich nun nicht mehr so von dem spiel überzeugt und kaufe mir vielleicht eher homefront Crysis ist aufjedenfall viel besser als Homefront (war sehr enttäuscht). Crysis hat mich positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Weiß jetzt garnicht ob ich dir schon Viel Glück + Durchaltevermögen gewünscht habe. Wenn nein, dann hab ich das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Naja, also bevor ich mir crysis hole möchte ich noch 2 spiele vorbereiten. Black ops und killzone oder terminator. Hab aber gerade eh noch die wette am laufen (level 60/70) und wenn das auch geschafft ist, dann kommt nen neues spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 So da ich jetzt einen weiteren super ego-shooter habe (crysis 2) wird jetzt wieder aktiv am projekt gearbeitet. Ich werde Ferrarriboy bitten die banner zu updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. Aber Du bist schon sooo lange dran, wann willst Du es denn mal beenden? However: good luck! und wenn ich mal wieder helfen kann (wie bei Burnout Paradise...): Gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja könntest du vielleicht sogar. Ich muss hier mal ne boost runde starten wegen den Medal of Honor Killstreaks. Da bräuchten wir wieder so 10-12 denke ich. Ich liege doch richtig, dass du das spiel hast? PS: Banner geupdatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei Medal of Honor wäre ich auch dabei. Sag einfach bescheid wenn du was auf die Beine stellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei Medal of Honor wäre ich auch dabei. Sag einfach bescheid wenn du was auf die Beine stellst. Du weisst nicht zufällig genau wie man das boostet (also wie alle in einen server kommen)? Denn ich brauche einen Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Du weisst nicht zufällig genau wie man das boostet (also wie alle in einen server kommen)? Denn ich brauche einen Leader Sorry das weiß ich leider auch nicht. Habe MoH noch nicht viel Online gespielt. Aber findet sich der bestimmt noch einer ders schonmal gemacht hat oder weiß wies geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.