westersburg Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 danke, aber was will man da boosten und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die hier zB.^^ Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Man kann auch Level 50 boosten. Wenn du Samstag abend Lust hast, dann kannste gerne mitmachen. Ich frag in meinem Thread mal nach, bzw. mach da eine Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sorry habs verpasst. Naja alle bis auf die koop trophy von denen die du aufgelistet hast, habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So UPDATE: Habe mir jetzt von nem Freund Medal of Honor + Medal of Honor Frontline gekauft. Die Spiele werde ich jetzt bis zum 10. 2 intensiv spielen. Denn ich habe auch schon TDU2 vorbestellt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey. Heute Cooles 1 on 1 . Nur leider gabs Stromausfall-.-. Jetzt geht es erst wieder. Müssen wir mal wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja war lustig. du bist der einzige den ich kenne der auf 10 so präzise ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke . Mich hat aber auch gewundert , dass du mit 2 so gut Quick Scopen konntest Wie alt bist du eigentlich ? PS : Hast du dir manchmal Abschusskamera angeguckt? Hatte ein geilen No-Scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also ich bin 15 und du bist 15 oder schon 16 . Jahrgang 95/94? Naja alle geben mir recht darin, dass man mit 2 präziser schießen kann. Wenn du black ops wiederkriegst können wir den zombie mode zusammen machen. Ich hab eh mittlerweile alles. PS: kauf dir mal nen headset!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Alter Schwede . Du hast dich angehört wie 20 . Aber wie du dich immer über '' Spawn Fail'' aufgeregt hast. Ich bin 16 und hab ein Headset. Lag nur unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wie du dich immer über '' Spawn Fail'' aufgeregt hast. Nun, damals kannte ich das Spawn system von Medal of Honor noch nicht.... Spawn...Headshot Sniper....Spawn....Artillerietod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da ich nicht so wirklich weiß, wann ich was spiele, habe ich mich entschlossen einen Wochenplan, festzulegen, wann ich was spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wird der auch hier gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 steht im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das war aber eine Schrottidee. Ich denke mal das der Plan nur dann in Frage kommt, wenn ich nicht weiß was ich spielen soll. Und im Moment ist es so dass ich nicht weiß wann ich all die neuen Spiele spielen soll. Hoffentlich kommt morgen Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Sorry für dreifachpost aber ich musst hier noch mal posten, damit das projekt nicht untergeht. Außerdem habe ich jetzt TDU 2 und bis auf die online probleme ist es einfach episch genial. Wenn jemand mit mir irgendwas später online machen will, dann kann er hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe viele negative Rezensionen über TDU2 gelesen.. da finde ich blur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habs leider niht , aber weiterhin viel Glück . Ehm und wie willst du denn STFU mit blur vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habs leider niht , aber weiterhin viel Glück .Ehm und wie willst du denn STFU mit blur vergleichen ? lol, er hat tdu gesagt und nicht stfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Oh kack . Sry.. habs jetzt auch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja also, ich finde das Spiel mega geil. Habe jetzt schon alle Lizenzen, 40/100 Nebenmissionen, 9 Meisterschaften und den Ibiza Cup (der hat nen bischen genervt, da man am Ende eine 3/4 Stunde um ganz Ibiza fahren muss, aber man hatte 55 Min Zeit und wenn man Radio angemacht hat, war das doch ganz chillig. Zum online Modus kann ich noch nicht so viel sagen, da viele Online Funktionen noch wegen Hacks und Bugs gesperrt sind und bis die wieder aktiviert werden zocke ich das Spiel und im PSN offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.