westersburg Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich brauche noch hilfe beim zombie modus. Der ist so abartig schwer. Gestern mal bis runde 12 gekommen aber das war dann auch schon mein rekord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Frag mal Hitman;9 der hilft dir sicherlich Der hat den schon hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 naja. Vielleich könnte auch mal jemand mir ein banner für die spiele erstellen wo ich den Fortschritt posten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 boah im Moment bin ich in nem richtigen Loch. Ich komme beim zombie mode nicht weiter und habe keine Lust auf Star Wars und James Bond. Hab statdessen erstmal bei mw2 mein erstes prestige und schon wieder 16 ränge gemacht (alles heute). Naja Bfbc2 vietnam wird mich erlösen und danach gibts ja brotherhood und nfs und hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Solche Tage/Wochen hat man einfach schonmal. Dann zockt man mal was anderes oder einfach mal garnicht und dann klappt das auch wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 boah alter ich glaubs nicht. Ich bin solo im Zombie Mode bis runde 11 gekommen und ich musste nur noch die olympia (500$) und das Bowie Messer (3000$) kaufen!!! Aber die technik mit dem rumlaufen funktioniert zumindestens bis mir 2 zombies entgegenkamen. Der erste trifft, ich lauf weiter und der rote balken ist fast weg, aber nein dann kommt der zweite zombie, trifft und ich laufe weiter und denke jawoll funktioniert doch alles. Dann falle ich aber um und es steht dieser Sche*ss game over schriftzug da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 SO mal nen großes Update. Hab bei Black Ops die zombie trophies mit dem pentagon dieb und den waffen von den wänden kaufen geschafft (beides im Singleplayer). Jetzt fehlen nur noch die Geheiminformationen und die beiden Zobie Trophies mit der Random Box. (hab jetzt 95%). Bei Star Wars habe ich die Story durch und mir den Dlc Endor für 0,99 Euro gekauft. Hab jetz 53%. Und dann habe ich noch bei James Bond Bloodstone eine Trophäe geholt. Dort habe ich jetzt 46% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Nice. Dann ist BO ja bald fertig, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hoffentlich. Nun ja bald wird sich mein design noch mehr ändern: ferrarriboy007 hat sich bereiterklärt mir meine spielebanner zu erstellen. Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So Vorweihnachts-Update: Bei Star Wars fehlen mir jetzt nur noch 4 Herausforderungen und der Unleashed Schwierigkeitsgrad. Naja dank schneller trophies in nfs und ac brotherhood morgen, denke ich mal dass ich mein trophäenziel 2010 (1000 trophies) noch schaffen werde. Habe im Moment 966/1000 (1936) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Dann mal viel Spaß mit den Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So alle 3 Spiele sind geil und machen Laune. Harry Potter und Ac brotherhood dauern wohl am längsten, da man hp 3 mal durchspielen muss und es bei ac brotherhood einen multiplayermodus gibt. Wenn ich die story von beiden durchhabe kommt nfs dran. Naja nebenbei spiele ich noch mw2 online. Dort habe ich meinen 3. Nuke geholt. (2 in 3 Tagen!!!) Auf Black Ops Zombie Mode hab ich irgendwie im Moment kein Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 AC-B und NFS sind heute auch bei mir angekommen Werd ich wohl die Tage mit anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wieso bist du letztens einfach off gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 keine Ahnung was du meinst. Mit den Spielen gehts richtig gut voran. Muss mich ranhalten wenn ich 2010 noch die 2000 marke knacken will. Dazu fehlen mir noch 3 Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja du hattest mich gefragt ob wir die Zombie Trophäen machen. Dann habe ich gesagt : Okay in 10 min. Und dann bist du einfach off gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Oh, muss mir entfallen sein. Tut mir Leid das war aber nicht zufällig der 24. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ne am 24. war das nicht. Das war vorgestern oder so. Aber nicht schlimm. Ich helfe dir gerne ein anderes mal , wenn du heute nicht mehr spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 naja Mav im Moment habe ich auch nicht so richtig lust aufs Spielen (am projekt, spiele im Moment lieber mw2 online oder quickscope). Naja ab und zu spiele ich hp und acb. Bei assassins creed hab ich jetzt 46% und bei hp 57% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So UPDATE: Habe am Freitag mit meinem Freund Jannik im Splitscreen die Trophy "Find mich triff mich heil mich" im Zombie mode geholt. Das ging im ersten Versuch. Ablauf: (Kino der Toten) die ersten drei runden nur mit der Pistole und dem Messer. Dann in den MP40 Raum, die mp40 gekauft und die random box benutzt. Für mich gabs nen mega geiles mg und für meinen Freund die beste Waffe: ne gas Pistole(tötet mehrere mit einem Schuss). Dann wieder zurück in den anfangsraum. Links die tür geöffnet und dann nach draußen und hoch in den raum der an das Kino angrenzt. Dort war die nächste Random Box und dort gabs dann auch das Ballistische Messer. Dann noch 5000$ gesammelt und einen zombie am leben gelassen. Dann den strom und den Teleporter angeschaltet und in den pack-a-punch raum. Das Messer verbesser und wieder raus aus dem raum. Mein Freund rennt vor mir weg und kocht seine Granate bis er mit ihr explodiert. Gezielt und dann auf ihn geschossen mit dem ballistischen messer....Trophy. (war am ende der 11. runde) Ach ja und bei Harry Potter habe ich jetzt die Story auf mittel durch (67%) und bei Ac Brotherhood bin ich in der 7. DNA Sequenz von 9. (48%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.