maxijodi Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Da sind ja ein paar Hammer bei! Wenn Du was schnelles leichtes suchst (8 Std.) würde ich Monopoly Streets noch empfehlen. Auch das hier ist nicht übel: http://forum.trophies-ps3.de/rapala-pro-bass-fishing-2010/54403-trophaeen-leitfaden-rapala-pro-bass-fishing-2010-a.html Halt mal was anderes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kraase Sache echt nice Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 so noch 2 tage, dann gibts 007 und starkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 So pünktlich zu den neuen Spielen habe ich mich durchringen können die versteckten Laptops bei mw2 zusammeln. Somit ist Modern Warfare 2 auch vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wow dann hast ja schon 9 Spiele vorbereitet, sehe ich grade erst. Gratulation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Gratulation zu MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 jo. gratz zu MW2!!!! sehr geil... 9 Spiele, nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 natürlich auch glückwunsch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also, muss sagen, RESPEKT! Glaube, wenn ich auch nur bei einem Spiel nur einen kleinen Schritt von Platin entfernt wäre..... Hätte wohl nicht die Geduld da abzuwarten.... Schon gar nicht bei mehreren Spielen... Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 17. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke, naja jetzt steht mir die hölle bevor. Ich habe alle Online Auszeichnung von 007 Bloodstone vor mir und bei Star Wars den Herausforderungsmodus, von dem unleashed schwierigkeitsgrad ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Starw Wars Unleashed 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 das was du auch spielst. (force unleashed 2). Naja morgen kaufe ich denke ich black ops. Dann ist die zeit bis weihnachten gerettet. PS: hatte gerade meine erste Atombombe bei Modern Warfare 2 auf Favela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 so habe noch ein paar persönliche informationen hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum ist Terminator noch nicht fertig? Das doch easy gióing.. wäre wieder eins mehr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 warum ist Terminator noch nicht fertig? Das doch easy gióing.. wäre wieder eins mehr fertig Lass es ihn doch machen wann er es will manmanman :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 war ja nur ein Vorschlag Ich habe Sachen lieber vom Tisch, wenn es schnell und leicht geht und fast fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2010 kann ich verstehen nur ich habe leider kein bock im Moment auf terminator, star wars the clone wars und anarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ja verständlich das Game kist nicht so geilö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab jetzt Black Ops. Naja aber mein erster eindruck ist ein bisschen schlechter als modern warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.