Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Regen Tag

Recommended Posts

Fein, dass Du geholfen hattest, Duke ;)

Schade aber, dass so eine "Forenpersönlichkeit" kein headset anhatte. Hätte mich gefreut Dich mal kennenzulernen ;)

Ich hatte, wo wir noch nicht vollzählig waren, mein Headset drangemacht und dann bis zum Schluss angehabt. :) Habe sogar ein paarmal was gesagt, aber mir hat keiner geantwortet. ;)

danke Leute, dass es trotz abwesenheit von bleeding war geklappt hat. Danke schön an: el_tobi_Vorst, maxijodi und Sohn, gedi86, jason87, dukenukemforever (5h einsatz ist erwähnenswert), Evilash42 und Finchi84

Naja, wir wollen nicht übertreiben, es waren 3 Stunden ^^. Aber ich lösche das erstmal nicht, solange ich den Platz nicht brauche. :D

So da Playstation Plus diese beiden Klassiker jetzt anbietet, habe ich letzte woche zugeschlagen. Die 18gb donwload dauerten ganze 15h! Naja ich denke aber dass ich erst nach weihnachten dafür zeit habe. Ab sonntag kommt erst mal star wars tfu2, james bond bloodstone und eventuell black ops.

Nun ja mit den beiden Spielen meinte ich natürlich god of war 1,2 :-)

So da Playstation Plus diese beiden Klassiker jetzt anbietet, habe ich letzte woche zugeschlagen. Die 18gb donwload dauerten ganze 15h! Naja ich denke aber dass ich erst nach weihnachten dafür zeit habe. Ab sonntag kommt erst mal star wars tfu2, james bond bloodstone und eventuell black ops.

Nun ja mit den beiden Spielen meinte ich natürlich god of war 1,2 :-)

5 neue Spiele :eek6:

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...