Mav07 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du musst einfach alle einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du musst einfach alle einladen. Und alle rauskicken, die nicht dazu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Und alle rauskicken, die nicht dazu gehören. brauchste nichtmal. das is ja keine ranglisten trophy^^ du kannst einfach eine online tour starten und dann alle leute einladen. kannst es ja nicht öffentlich machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Richitg viel Erfolg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Boah, westerburg, das kannst du bei mir garnicht mehr gutmachen Ich lade gerade die Updates für Burnout.........bin jetzt beim 4. und habe schon fast 800MB geladen........und das bei meiner 1500er Leitung. Da brauche ich für 600MB eine Stunde.......... Das ist in Geld nicht zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Leute, für diesen Einsatz. Verdammt danke für den Hinweis. Muss auch noch burnout auf updates überprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Danke Leute, für diesen Einsatz. Verdammt danke für den Hinweis. Muss auch noch burnout auf updates überprüfen 3 Stunden habe ich gebraucht.........3 Stunden!!!! Siehst du mal, was ich für dich auf mich nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bis später leute Danke an alle die mitgemacht haben. Schade das es für die Bike Trophy nicht gereicht hat. Aber egal hauptsache die Platin relevante haben alle. Viel erfolg noch bei deinem Projekt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hat doch super geklappt, auch von mir DANKE an alle und viel Glück noch Westerburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Glückwunsch, westerburg, und alle, die davon noch profitiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Fein, dass Du geholfen hattest, Duke Schade aber, dass so eine "Forenpersönlichkeit" kein headset anhatte. Hätte mich gefreut Dich mal kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Jo, von mir auch nochmal Glückwunsch. War ja auch jemand bei, der jetzt dadurch die Platin hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Fein, dass Du geholfen hattest, Duke Schade aber, dass so eine "Forenpersönlichkeit" kein headset anhatte. Hätte mich gefreut Dich mal kennenzulernen Ich hatte, wo wir noch nicht vollzählig waren, mein Headset drangemacht und dann bis zum Schluss angehabt. Habe sogar ein paarmal was gesagt, aber mir hat keiner geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich hatte, wo wir noch nicht vollzählig waren, mein Headset drangemacht und dann bis zum Schluss angehabt. Habe sogar ein paarmal was gesagt, aber mir hat keiner geantwortet. Seltsam, habe dich nicht gehört, wurdest bei mir auch nicht mit Headset angezeigt..... Scheiß Technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Seltsam, habe dich nicht gehört, wurdest bei mir auch nicht mit Headset angezeigt..... Scheiß Technik Habe ja auch nicht unbedingt nen Roman erzählt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 danke Leute, dass es trotz abwesenheit von bleeding war geklappt hat. Danke schön an: el_tobi_Vorst, maxijodi und Sohn, gedi86, jason87, dukenukemforever (5h einsatz ist erwähnenswert), Evilash42 und Finchi84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 danke Leute, dass es trotz abwesenheit von bleeding war geklappt hat. Danke schön an: el_tobi_Vorst, maxijodi und Sohn, gedi86, jason87, dukenukemforever (5h einsatz ist erwähnenswert), Evilash42 und Finchi84 Naja, wir wollen nicht übertreiben, es waren 3 Stunden ^^. Aber ich lösche das erstmal nicht, solange ich den Platz nicht brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 So da Playstation Plus diese beiden Klassiker jetzt anbietet, habe ich letzte woche zugeschlagen. Die 18gb donwload dauerten ganze 15h! Naja ich denke aber dass ich erst nach weihnachten dafür zeit habe. Ab sonntag kommt erst mal star wars tfu2, james bond bloodstone und eventuell black ops. Nun ja mit den beiden Spielen meinte ich natürlich god of war 1,2 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So da Playstation Plus diese beiden Klassiker jetzt anbietet, habe ich letzte woche zugeschlagen. Die 18gb donwload dauerten ganze 15h! Naja ich denke aber dass ich erst nach weihnachten dafür zeit habe. Ab sonntag kommt erst mal star wars tfu2, james bond bloodstone und eventuell black ops.Nun ja mit den beiden Spielen meinte ich natürlich god of war 1,2 :-) 5 neue Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 nun ja wenn ich glück habe kommen noch alle spiele bis auf moh und moh frontline dieses jahr noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.