E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Western-Spiel Red Dead Redemption erhält massig Zusatzinhalte. Unter anderem werden Zombies auf den Wilden Westen losgelassen. Hier eine Zusammenfassung der kommenden Packs: 9 neue Multiplayer-Gebiete 8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe NeueTrophäen Preis: 9,99 Euro erscheint Anfang August 2010 in den nächsten Tagen werden weitere Informationen bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Zombies? Na ob das so gut passt, bin mir nicht sicher wie das aussehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab zwar grad erst mit RDR begonnen,denke abe das ich mir das pack downloade da ich die idee lustig finde mit den zombies.und ein tomahowk is ne coole ergänzung zu den waffen.allerdings is der preis ja ma wieder ne sache für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 GUCKST du HIER Sufu benutzen wirkt oft Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 GUCKST du HIERSufu benutzen wirkt oft Wunder Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf. Stimmt da hast du recht - kann schon sein, dass dort fälschlicher Weise angenommen wurde, dass es sich dort um den DLC vom KOOP handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 finde, dass zombies sowas von unpassend und unnötig für red dead redemption sind hätte mir lieber noch mehr coop missionen gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 kann mir auch kaum vorstellen, wie zombies darin passen sollen, aber mal sehn.. vll meinen die ja zombies als neue charaktere zum spielen für den onlinemode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Sollen ja auch neue Gebiete für Online kommen und irgendwie ne Schrotflinte mit explosivgeschossen aber 4 Packs zu bringen und dann jedesmal 9,99 ist bisschen teuer. ist ja ein komplett neues Spiel. Da das Zombie Pack das einzigste ist welches neue Single PLayer Missionen haben wird werde ich mir das nur holen. Finde es irgendwie ganz cool. Mal sehen wie sie es einbauen. Leider muss man ja noch solang warten. das erste Pack kommt ja grad mal im Aug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_InhalatoR Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wenn ich zombies oda singleplayermissionen will, denn spiel ich resident evil! ^^ ich will 'n goldenes messer, 'n bär als reittier un das lasso im multiplayer. dann wär ich auch bereit, weiteres geld auszugeben. aba so... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 goldenes messer xDD warum nich ein schwert, so wie in gun aber cool das das singleplayermissionen sind. könnte vll interessant werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Finde das Wurfmesser ja schon geil,da wird die Axt bestimmt noch genialer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 zombies sind doch lustig allerdings find ich 10 € relativ viel werds mir aber trotzdem laden:biggrin5: (gibts nich schon zombies im sp als easteregg genau wie werwölfe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich kann mir Zombies in diesem Spiel irgendwie nicht vorstellen.Wo sollen die den herkommen und kämpft man dann nicht mehr gegen Banditos sondern gegen Untote die im Schnecken Tempo auf einen zulaufen und einen auffressen wollen.Irgendwie ziehmlich verrückt aber mal sehen was rockstar daraus macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 finde, dass zombies sowas von unpassend und unnötig für red dead redemption sind hätte mir lieber noch mehr coop missionen gewünscht jo. kann ich dir echt nur zustimmen. ich verstehs bei sachen wie modern warfare. aber red dead. coop ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 muss man das haben, zombies im wilden westen? ich denke nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 das 2te DLC ber das koste was naja dann sollte es ja besser sein denk ik mal seh ob es wirklci mehr kann alsl erstes dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 es gibt so viele leute,bei denen multiplayer noch nicht richtig läuft.sollte sich rockstar lieber darum kümmern,als ein dlc auf den markt zu werfen. traurig sowas.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the2010Ram Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 naja am geilsten find ich ja wenn man bald online pokern oder Hufeisen werfen kann. Zombies im Singleplayer könnte gut werden. Achtung Spoiler! Finger weg wenn ihr die Story noch nicht durch habt. Insgeheim hoffe ich dann auf den Return von John Marston, den Jack ist ein Depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja das ist er echt xDD Schätze mal das es ziemlich komisch sein wird,weil das wird ja dann komplett unrealistisch und hat dann ja rein gar nichts mehr mit RDR zu tun. Hoffe das John aufersteht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.