zuicide_de Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Daran wird es wohl liegen, Autosave sollte eingeschaltet sein.Ich hoffe bei mir kommt es in ca. 10h. Schöne Grüße... seitdem ich fifa10 spiele ist autosave bei mir aus... ich speicher immer manuell... somit wird es nicht daran liegen
yassaone Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 iCH habe auch nie manuell gespeichert, aber naja ich habe ja noch viele pro spiele vor mir=) mal schauen wie lange noch ich halt euch auf den laufenden
DIFF3R3NC3 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ich hätte da mal folgende frage: nach transfers von spieler war mein fifa irgendwie verpfuscht kein plan warum, im managermodus blieb das game vor dem ersten spieltag immer hängen :-| deswegen habe ich alle savegames gelöscht und quasi von vorne angefangen; aber wird die spielzeit wirklich im savegame gespeichert und nicht im system, ich mein die trophäen sind ja auch nicht im game; ansonsten wäre es wirklich gut wenn online partien auch zählen würden, weil offline werde ich (zumindest allein) nicht mehr so viel machen...
Reis_G4bel Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Online zählt aufjedenfall, ich hab die Trophy beim Online boosten erhalten.
Der_R Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Online zählt aufjedenfall, ich hab die Trophy beim Online boosten erhalten. Kann ich auch bestätigen
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Zählt die tatsächlich auf dem Spielfeld verbrachte Zeit, bekomme ich in der Regel also 2*Halbzeitlänge + Nachspielzeit + Verzögerungen (z.B. bei Freistößen) gutgeschrieben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.