Sheva Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 EINE Frage kann man irgendwo sehen wir lange man schon gespielt hat??? weil ich glaube das ich schon viel länger gespielt habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 EINE Frage kann man irgendwo sehen wir lange man schon gespielt hat???weil ich glaube das ich schon viel länger gespielt habe:banghead: kann man gar nicht sehen. Bedenke das es nicht mitgezählt wird wenn du gegen einen Freund spielst bzw. wenn 2 Controller angemeldet sind und gegeneinander spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 du musst spielen , spielen, spielen irgendwann macht es bling und du freust dich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bei mir hat es auch ewig gedauert! Auf jeden Fall viel länger als 50 Stunden -.- Bei FIFA 09 habe ich die nach 2 Wochen gehabt und jetzt erst nach über einem halben Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheva Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hmm........ trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 also nicht den kopf hängen lassen einfach nur spielen, spielen, spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also mir kommt es jezt schon länger wie 50 Stunden vor und ich hab die trophäe immer noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolboy0002 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 kann man gar nicht sehen.Bedenke das es nicht mitgezählt wird wenn du gegen einen Freund spielst bzw. wenn 2 Controller angemeldet sind und gegeneinander spielen. Hey aber die zeit bekommt man nur wenn man auf dem Feld Spielt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey aber die zeit bekommt man nur wenn man auf dem Feld Spielt oder ? es zählt nur die reine Spielzeit auf dem Platz mit einem Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das wäre doch zu schön wenn man mit dem controller ein bisschen im menü rumspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bitte nicht steinigen, hab das game jetzt erst seit vorgestern ABER bei FIFA 09 konnte man das doch in den Statistiken nachvollziehen wie lange mach noch bis zur Trophy braucht ... hab bei FIFA 10 noch net nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja ich glaube man brauch um die 275 Spiele bei HZ-Länge 4min für die 50h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eine Frage noch dazu, werden wirklich alle Spiel, egal in welchen Modus gezählt? Ich lasse jetzt nämlich die letzten 10h im Modus "Schnelles Spiel" mit jeweils 20 Min. Halbzeit laufen, nicht das das umsonst ist. Schöne Grüße und danke für die Antwort... Knöpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich habe schon 300 online spiele und 200 offline spiele und diese trophy immer noch nicht erhalten:banghead: was mach ich falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 die onlinetrophies werden ja auch nicht gezaehlt.... zumindest bei mir... denn ich hatte knapp 360 pro spiele und 70 online... das waren ueber 60 stunden... kann man ja leicht zusammenrechnen... bei genau 365 pro spielen hat es bling gemacht 365 * 8 : 60 = 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop080983 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ein freund von mir spielt aber nur online und er hat sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ein freund von mir spielt aber nur online und er hat sie bekommen Jup, kann ich auch bestätigen da ich allein halt nur online spiele, kein manager, pro, saison oder anderes... eig zock ich nur UT wenn ich nich gegen kumpels spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann das daran liegen das ich save game aus hatte. Mfg 330 Online spiele 192 siege und kein von null auf hundert und kein echtern fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann das daran liegen das ich save game aus hatte.Mfg 330 Online spiele 192 siege und kein von null auf hundert und kein echtern fan mhm... dann wirds noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann das daran liegen das ich save game aus hatte.Mfg 330 Online spiele 192 siege und kein von null auf hundert und kein echtern fan Daran wird es wohl liegen, Autosave sollte eingeschaltet sein. Ich hoffe bei mir kommt es in ca. 10h. Schöne Grüße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.