Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 da sind immer noch fragezeichen ich habe das problem auch gehabt aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe wenns mir wieder einfällt sag ichs dir ok!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich habe das problem auch gehabt aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht habe wenns mir wieder einfällt sag ichs dir ok!! ok (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kann sein dass das nicht der richtige treiber war?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier ist der Link der Herstellerseite, unter Realtek Audio Driver kannst du den Treiber herunterladen - abhängig davon welches OS du benutzt. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hier ist der Link der Herstellerseite, unter Realtek Audio Driver kannst du den Treiber herunterladen - abhängig davon welches OS du benutzt. Gruß, André seitenladefehler... ftp://ftp.abitshop.com/pub/driver2/realtek_audio/ac97/a393.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Anderen Mirror ausprobieren? Bei mir geht es! Klick mich an und lad mich runter ! Gruß, André /edit: Sorry, ich stelle gerade fest, dass die Archive 0 Byte groß sind. Name der Soundkarte ist jedenfalls ALC 850. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Anderen Mirror ausprobieren? Bei mir geht es! Klick mich an und lad mich runter ! Gruß, André geht nun auch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 da sind jetzt ne menge komischer instalationsdateien und so ein kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Achja das leidige Thema mit den Treibern... Ich würde an deiner Stelle den PC nochmal formatieren und als erstes versuchen den Soundtreiber zu installieren. vielleicht gibt es ja irgendwelche komplikationen! Ich hatte mal vom Kundne einen PC gehabt, da war nach Windows aufspielen die Soundkarte defekt und die lies sich nicht mehr installieren (immer nur diese Fragezeichen) als dnan ne neue Soundkarte drin war ging wieder alles 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Achja das leidige Thema mit den Treibern... Ich würde an deiner Stelle den PC nochmal formatieren und als erstes versuchen den Soundtreiber zu installieren. vielleicht gibt es ja irgendwelche komplikationen! Ehm, vom Formatieren würde ich die Finger lassen - es liegt ja nicht daran, dass der Treiber nicht installierbar ist, sondern das er gar nicht weiß wie man einen Treiber installiert. Also den Treiber kannst du über 2 Wege installieren. Entweder ist eine *.exe-Datei im Verzeichnis (dann einfach öffnen und installieren) oder es sind eigene Dateien (u.A. eine *.inf-Datei) im Verzeichnis. Dann im Gerätemanager auf die Soundkarte rechtsklicken und "Gerätesoftware aktualisieren", dann manuell den Ordnerpfad angeben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ehm, vom Formatieren würde ich die Finger lassen - es liegt ja nicht daran, dass der Treiber nicht installierbar ist, sondern das er gar nicht weiß wie man einen Treiber installiert. Also den Treiber kannst du über 2 Wege installieren. Entweder ist eine *.exe-Datei im Verzeichnis (dann einfach öffnen und installieren) oder es sind eigene Dateien (u.A. eine *.inf-Datei) im Verzeichnis. Dann im Gerätemanager auf die Soundkarte rechtsklicken und "Gerätesoftware aktualisieren", dann manuell den Ordnerpfad angeben. Gruß da sind aber echt viele *exe-Dateien. siehe bild: Edit: wie uploade ich ein Bild von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 da sind aber echt viele *exe-Dateien.siehe bild: Edit: wie uploade ich ein Bild von mir? entweder als Anhang hier hoch laden oder bei Bilderhostern wie zb: http://www.directupload.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 entweder als Anhang hier hoch laden oder bei Bilderhostern wie zb:http://www.directupload.net/ so dann ist hier das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es wird wohl die setup.exe sein, dann musst du nur noch den Bildschirmanweisungen folgen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Es wird wohl die setup.exe sein, dann musst du nur noch den Bildschirmanweisungen folgen. Gruß, André Danke! Hab jetzt Sound und alles läuft Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.