Senad Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 moin moin und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Nochmals Danke an alle die mich so herzlich empfangen haben!! @IrocI: Bilder werde ich einmal online stellen sobald mein erstes Projekt fertig ist (mache erst die schule ;o) ) @TinkerBell: Ich komme ursprünglich aus Italien, bin nachher nach Luzern gezogen und wohne jetzt in Grenchen (klein Stadt im Kanton Solothurn) @birrer: Danke habe mir auch mühe gegeben! =) hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Uhhuuu Grenchen, das ist ja Nahe Olten =) Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 Mit dem Zug / Auto knapp 30 Minuten!! haha Bin aber jeden Sommer in Olten im Schwimmbad! Am Volleyball spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis3000 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Herzlich Willkommen und viel fun hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Lol, ich fing auch mit einem Atari an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Moin und willkommen. Hatten ja Montag zusammen Training bei Killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hey, woher kommst du aus Italien? Sprichst du auch italienisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 @Flammentod: Kann sein... ich hatte MOntag und Dienstag CoD 4 Training und später ein PSL und ESL Match! =) @Vanzo: Ich komme aus Sizilien (Mutter aus Palermo ich aus Gela) und spreche nur ein wenig italienisch =( da ich gleich nach der Geburt in die Schweiz zog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Aha, schade. Da ich nämlich aus Südtirol komme, hab ich das in der Schule gelernt. Hätten wir dann ein wenig auf italienisch schreiben können, und niemand versteht uns:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Vanzo das kann man schon... geht einfach ein paar Stunden bis ich es übersetzt habe!! =) haha.... Ist alles nur eine Frage vom Willen und der Disziplin ob man es kann und will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Va bene, forse ci incontriamo una volta per giocare qualcosa. Sarebbe un piacere. Ho visto che hai giocato Burnout Paradise, mi puoi aiutare a fare qualche trofea online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Certo, possiamo giocare insieme! Inviami una richiesta di amicizia attraverso PSN! E che cosa vuoi tu trofeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja. Ich schreib dir mal wieder auf deutsch. Geht etwas schneller für dich. Schick mir ne PSN-Anfrage. Werde sie dann nächste Woche annehmen können, da ich momentan im Urlaub bin. Deswegen kann ich nur vom Laptop aus ins Internet gehen. Ich bräuchte noch fast alle Online-Trophies von Burnout. Also wenn du mir bei denen helfen könntest, wo man nur teilnehmen muss(geht ganz schnell in paar Minuten), wär ich dir dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also ich hab dir schnell geantwortet... obwohl ich noch am arbieten bin!! Ja können wir machen... Muss das Spiel wieder holen... habs einem Freund geliehen... sollte aber in 2 wochen wieder bei mir sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Habs auch nur von nem Freund geliehen. Ich schreib dich dann mal an. Bin sowieso nicht vor nächste Woche Freitag zu Hause. Konnte deswegen schon zwei Wochen nicht zocken. *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.