Why_So_Serious Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Endlich habe ich meine Gleichgesinnten gefunden! War schon lange auf der Suche nach einer guten Trophys Seite, und jo, hab da (für mich) die Perfekte Seite entdeckt! Super Leitfäden, cool Leute, bin echt froh auf die Seite gestossen zu sein! Nun zu mir, ich bin ein totaaler Game Junkie, spiele tagtäglich mindestens um die 6 stunden... und die Trophies haben mich letztes Jahr im August schon gepackt als ich Mercenairies bekam! Mein Name is Lexx komme aus der Schweiz, bin 24 und arbeite als Kundenberater in einem DVD Shop! Spiele seit ich 6 Jahre alt bin (damals noch Atari und dann NES) und bin seit auch online in der PSL oder ESL tätig... Vor einem Jahr habe ich einen Clan gegründet der sich aber leider aufgelöst hatte, habe aber mit ein paar Leuten zusammen gehalten und daraus entstand dann auch unser jetziger Clan GLoG (German Legion of Glory / www.glog-clan.net) der sich langsam aber sicher in der Welt von Killzone und Call of Duty einen kleinen Namen macht! Jo in der Freizeit bin ich gerne mal bei nem Kumpel am Case modden oder zuhause mit meiner Freundin oder alleine am zocken! Hoffe ich kann hier auch meinen Beitrag leisten und euch gewisse informationen Liefern über Games, Trophys usw... Freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch und kann es kaum erwarten neue Leitfäden zu lesen und vielleicht einmal mit ein paar von euch zocken zu dürfen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Lexx und viel Spaß bei den Gleichgesinnten ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Jo danke Marc und Mercuse, für diesen Herzlichen empfang!! Werde es hier bestimt gut haben bei euch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hey Lexx ! Ein herzlich willkommen auch von mir! Cooler Name! Past irgendwie zu meinen Viel spaß Mfg Mexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Auch von mir ein herzliches willkommen,Lexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Jo danke Jungs!! Hoffe man spielt man ne runde zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Sympatische Vorstellung Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Herzlichen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Dickes Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Fröhnen deinens Hobbys und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo, willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 herzlich willkommen Lexx! tolle vorstellung. ich wünsch dir viel spass mit uns chaoten. kurze frage noch: wie schauen denn eure modifizierten konsolen aus? vllt bilder vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Super Vorstellung. Hallo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen Lexx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 hey willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Willkomen hier Mein Name is Lexx komme aus der Schweiz Wo aus der Schweiz kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ciao Lexx, Au vo mer no es härzlechs Welcome on board. Freumi emr wenn weder e Schwiizer dezuestosst Wönsche der uf all fäll e gueti ond e cooli Zyt do bi ond met üs. öbrigens en gueti vorschtellig wo du do gschrebe hesch. Greez Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.