Busterman90 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Halli Hallo Leute, In Sacred ist die Trophäe, 100 Grabinnenschriften zu lesen, eine der letzten die mir fehlt( ja lacht ruhig ), aber ich bekomme es nicht fertig 100 Innenschriften zusammen zukriegen. Da fragte ich mich, ob jemand so freundlich ist und auf einer Karte ein paar Orte makiert an denen ich Gräber vorfinde, sodass ich die Trophäe dann demnächst erhalte. Zudem könnte man die Karte dem Leitfaden hinzufügen. Immerhin wäre sie sicherlich hilfreich. Also: Ran ans Werk Forum- und Sacredfreunde Achja, Sufu hin oder her etc. a) Eine Karte ist übersichtlicher b) Es geht um einen kleinen Gefallen mit geringem Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie wäre es mit der sufu hier gibt es schon viele maps und ausserdem steht was in den leitfäden darüber. suche in den großstädten da gibt es viele gräbe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busterman90 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 So Leute, hab jetzt selber ne Karte hochgeladen auf der zu "erkennen" ist wo man die 100 Grabinnenschriften 100%ig zusammen bekommt! http://img203.imageshack.us/img203/8481/worldmap16.png Bitte in den Leitfaden einbinden. CLOSE(D)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 a) Eine Karte ist übersichtlicher wenn das 25 weitere members sagen würden dann würden 25 mehr maps hier sein. es sind schon 5 maps hier übersichtlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.