doczombie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke dir^^Tiere muss man doch einfach mögen FF VIII ist aufjedenfall ein geiler FF teil Habe leider selber nur die Platinum Edition, werde mir aber bald die Originale version nachkaufen^^ Hab von den PS One Teilen alle Original ausser VII das ist Platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab von den PS One Teilen alle Original ausser VII das ist Platinum. Du hast es gut^^ Habe alle Original bis auf 7,8 und 9:) Muss also noch etwas Geld für die Alten PSone Titel aufbringen indem ich mir die 3 Teile noch mal kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab auch 1,2,4,5 und 6 für die PS One.Mystic Quest,Secret of Mana für SNES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hab auch 1,2,4,5 und 6 für die PS One.Mystic Quest,Secret of Mana für SNES. Ok, ab mystic quest kann ich net mehr mithalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.