Cloud Strife Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey Ultima du oller schnorrer^^wünsch dir ein gesundes neues jahr und im übrigen is das auch ne tolle Vorstellung,kurz und knackig^^.Hoff doch das wir weiterhin soviel Fun haben^^.Also mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey Ultima du oller schnorrer^^wünsch dir ein gesundes neues jahr und im übrigen is das auch ne tolle Vorstellung,kurz und knackig^^.Hoff doch das wir weiterhin soviel Fun haben^^.Also mach weiter so Danke Wünsch dir auch ein gesundes Neues^^ Fun werden wir 2 chaoten immer haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 so dann auch mal von mir auch ein herzliches willkomen, grad durch deine sig auf den thread gestossen Mir gings genauso ^^ Schöne Vorstellung. Ich werde irgendwann dann auch mal eine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Mir gings genauso ^^ Schöne Vorstellung. Ich werde irgendwann dann auch mal eine machen Danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nette Vorstellung. ^^ Wir sehen uns im Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nette Vorstellung. ^^Wir sehen uns im Off Topic. Danke^^ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 UPDATE ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 dann auch ein herzliches Wilkommen von mir, FF-Fan ist schon mal gut. dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier. und viel Erfolg bei deiner Lehre vielleicht sieht man sich mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 dann auch ein herzliches Wilkommen von mir,FF-Fan ist schon mal gut. dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier. und viel Erfolg bei deiner Lehre vielleicht sieht man sich mal:) Danke Den erfolg werd ich hoffentlich habn, macht ja auch Spass wie ich finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Herzliches Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Herzliches Willkommen auch von mir Danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So deine Vorstellung gibs zwar schon länger und angemeldet biste ja auch schon ein wenig länger aber von mir bekommste ebenfalls ein: Herzliches Willkommen Vor allem weil du mit Zelda deine sozusagen "Zocker-Karriere" angefangen hat genau wie ich, bei mir wars dann aber eher noch auf dem Super Nintendo Zelda Link to the Past aber beim N64 beim Wassertempel hatte ich auch so meine Probleme total unübersichtlich und aaark ich mag ih nicht naja schön dich kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dann sage ich auch mal herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So deine Vorstellung gibs zwar schon länger und angemeldet biste ja auch schon ein wenig länger aber von mir bekommste ebenfalls ein:Herzliches Willkommen Vor allem weil du mit Zelda deine sozusagen "Zocker-Karriere" angefangen hat genau wie ich, bei mir wars dann aber eher noch auf dem Super Nintendo Zelda Link to the Past aber beim N64 beim Wassertempel hatte ich auch so meine Probleme total unübersichtlich und aaark ich mag ih nicht naja schön dich kennenzulernen Danke dir^^ Jo der Wassertempel war echt hass pur :'> Link to the Past war auch ein sehr gutes Zelda Dann sage ich auch mal herzlich willkommen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Willkommen & kann verstehen warum du Final Fantasy VIII so gut findest, bester FF Teil ever! einfach so was von geil mit Irfrit & Co das Schlachtfeld zu attackieren oder nachher mit der Schule/Flugzeug rum zu sausen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Willkommen & kann verstehen warum du Final Fantasy VIII so gut findest, bester FF Teil ever! einfach so was von geil mit Irfrit & Co das Schlachtfeld zu attackieren oder nachher mit der Schule/Flugzeug rum zu sausen ! Danke Oh ja^^, das Spiel ist einfach richtig Geil:biggrin5: Das coolste war aber immer mit Eden. Mit dem konnte man schön übers Hit Limit gehn Das mit der Schule war jawohl das geilste genauso wi der Garten Fight gg Galbadia^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hinterlasse jetzt einfach mal meine Grüsse hier. Guter Final Fantasy Geschmack ist ja vorhanden FFVIII kommt einem wieder vor als wäre es ne Ewigkeit her, war richtig nostalgisch als ich bei ner Runde Dissidia mal als Squall reps. Laguna durch die Gegend lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hinterlasse jetzt einfach mal meine Grüsse hier.Guter Final Fantasy Geschmack ist ja vorhanden FFVIII kommt einem wieder vor als wäre es ne Ewigkeit her, war richtig nostalgisch als ich bei ner Runde Dissidia mal als Squall reps. Laguna durch die Gegend lief. Auch ein Danke an dich^^ Jo, fand das in Dissidia auch cool mal wieder mit Squall und Laguna durch die gegend zu streifen Hätte mir aber auch echt mal gewünscht das die in das neue Dissidia die Kartenspiele mit integrieren, das wär richtig schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sag dann auch mal Hallo. Das du Tiere magst find ich Klasse. Hab selber 5 Katzen und 1 Hund. PS:Hab gestern Angefangen mit VIII,natürlich auf Disc,kein Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sag dann auch mal Hallo.Das du Tiere magst find ich Klasse. Hab selber 5 Katzen und 1 Hund. PS:Hab gestern Angefangen mit VIII,natürlich auf Disc,kein Download. Danke dir^^ Tiere muss man doch einfach mögen FF VIII ist aufjedenfall ein geiler FF teil Habe leider selber nur die Platinum Edition, werde mir aber bald die Originale version nachkaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.