Troublemaker1981 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 du musst das fliegen erstmal üben bevor du das probierst. wichtig ist, dass du den heli gut manövrieren kannst. wenn du schiesst würde ich das immer über die innenansicht machen, aber fliegen geht besser über die aussenansicht.....probier es doch auf unranked servern und wenn du dir sicherer bist dann gehste die wildcard an oder du meldest dich einfach in unserem tagsüber blocken thread und dann kommt auch irgendwann ne map wie oasis oder auf eroberung überqueren udn dann kann man das ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich suche immer noch einen Piloten, der mich als Gunner schiessen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich dreh echt am rad!! hab grad in überqueren (eroberung) 3x einen heli des gleichen typs abgeknallt (mit dem russischen heli einen anderen russischen heli).. die helis waren alle nur von mir getroffen worden und trotzdem nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab das bei end of the line im Gold rush Modus gemacht ich hatte den von der Us Basis und hab den von der Ru Basis abgeschossen gerade als er Aufstieg war aber auch Zufall war net geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 die 1vs1 heli wildcard ist dann an dem abend doch noch gekommen, nachdem ich eine ganz normale runde im gold rush gemacht hab. dort hab ich mit dem araber-heli den ami-heli abgeschossen und auf einmal kam die wildcard... für mich völlig unverständlich!! naja, jetzt hab ichs aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Es ist ein Irrglaube das die helis völlig identisch sein müssen der Gegner muss lediglich unbeschädigt sein aber das ist keine Garantie denn es klappt nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habs auf Oasis in Gold Rush geschafft. Grad als der gestartet ist, hab ich ihn erwischt. Habe als Angreifer gewartet, bis der Gegner in den Heli einstieg und bin nach vor gedüst um ihn zu zerstören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich kann son Heli nich ma fliegen, kann mir vllt jemand helfen, die Wildcard zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 muss sagen hab die wildxard gestern bekommen seit dem hol ich ein heli nach den anderen runter wer hilfe braucht addet mich schreibt aber worum es geht gruß Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 fliegen is eig,ganz einfach ,du musst einfach mit beiden knüppeln lenken und immer beide in die selbe richtung.zb beide nach oben dann gehtz vorwärts. lenkst nur mit einen schwiste iwie rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen? du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance) D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt). Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht). wie kommst du darauf dass man 2 helis abschiessen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.