mattiasekstroem Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi, Ich hab nen kleinen Problem. Ich wollte jetzt mal alle Bandenverstecke erledigen im Einzelspieler! Ein paar hab ich auch geschafft nur ein Problem, einige sind ja auf der unteren Hälfte der Karte, also südlich des Flusses oder Sees, ich wollte dann da hin reiten, aber die Brücken sind nicht fertig!?!?!?! Und genau das gleiche mit den Great Plaines, wo Bären sein sollen! Jetzt die frage, muss ich voher etwas bestimmtes machen oder spiele ich noch nicht lage genug? (Spiele jetzt ca. 8-10 Std.) Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Einfach die Story spielen, kommst du überall noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Einfach die Story spielen, kommst du überall noch hin. Aso okay na dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.