ShadowTiger Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Leute, habe mir gestern mal Tekken 6 zugelegt und wollte mal gleich den onlinemodus ausprobieren. Wenn ich online reingehe und meine PS3 nach spielern sucht, bricht es während der synchronisation ab. Hat es was mit der Internetleitung zu tun oder liegt es an den servern. Welche Leitung braucht man um Tekken 6 flüssig spilen zu können. Grüße ShadowTiger P.S.: Wer online Kämpfen will, addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kuckma nach ob du nat typ 2 oder besser hast und falls du wlan nutzt (was man eigentlich nicht sollte) ob die wireless verbindung über 80% liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hab WLAN und mit ca 60% und Online lief bei mir 1a ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kuckma nach ob du nat typ 2 oder besser hast und falls du wlan nutzt (was man eigentlich nicht sollte) ob die wireless verbindung über 80% liegt... Was meinst du den mit nat typ 2? wlan verwende ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Dein knotentyp, kuck den ma pls nach, steht bei "Liste der interneteinstellungen" oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich weiß nicht was du damit meinst. Ist diese Liste im PS3 Menü oder im Spiel? Wenn es geht bitte um ne kleine Anweisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Im PS3-Menü unter Einstellungen->Netzwerk-Einstellungen-> Liste der Einstellungen und des Verbindungsstatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Spiel am besten mit Ethernalkabel dann läuft es eigentlich (außer es ist nur rote Verbindung) einwandfrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe eine NAT 3 Verbindung. Und verwende auch Ethernet Kabel. Habe jetzt zwar ein Paar mal online kämpfen können, aber der Ping war so hoch, dass all die Kommandos, die ich gemacht habe, eine Sekunde versetzt ankamen. Ich glaube es hängt an meiner Internetgeschwindigkeit. Welche hab ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Also ich habe eine NAT 3 Verbindung.Und verwende auch Ethernet Kabel. Habe jetzt zwar ein Paar mal online kämpfen können, aber der Ping war so hoch, dass all die Kommandos, die ich gemacht habe, eine Sekunde versetzt ankamen. Ich glaube es hängt an meiner Internetgeschwindigkeit. Welche hab ihr? Besser gefragt, was hast du? Ich habe 16k Leitung und Wlan, ohne Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Nat Typ 3 ist sehr sehr sehr schecht, mach unbedingt mal ports im router frei oder stell UPNP ein falls das gerät das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich habe eine 1MBit verbindung. Aber mit ach und krach habe ich die 30 kämpfe bestritten und die online trophy holen können. deswegen kann hier geschlossen werden. Danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 1MBit anbindung sagt garnix über den nat typ aus, les dich besser mal ein in die materie bevor du irgendein game wieder online spielst weil für die andern online spieler is jemand mit NAT3 auch ne zumutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 21. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Burnout ging perfekt, habe sogar einen Host gemacht, alles ohne Probleme. Kennst du gute Quellen, wo man das nachlesen kann. P.S.:Ich weiß man kann es googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.