Taktlos2007 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 moin, wie ihr gleich unten sehen könnt hab ich das schon ganz gut hinbekommen. nur bei vielen seh ich noch das sie einen eigennen text integrieren können. nun stellt sich mir doch ganz klar die frage wie mach ich das, die frage hab ich hier auch schon mal gelesen aber die antwort das mußte in der konto verwaltung Ps3 machen hat mir nicht gerade geholfen. ( eu.playstation.com) soll wech! thx im vorraus MfG Taktlos2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 musste dir aufn rechner ziehen und mit paint dann übermalen dann isse weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das ist der Kommentar den musst du mal in deinem Profil auf der PS3 ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hab ja ein Kommentar auf meinen PS3 Profil trotzdem steht da eu.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also du machst folgendes: PS3 1. Konto verwaltung 2. Kontoinfo 3. Profil 4. Über mich Rechner 5. Trophiecard nochmal aktualiesieren fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.