Pure Rampage Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey leute habt ihr noch mehr tipps für das riesen ding aufm zug häng da gerade:cry2: Naja viele Tipps gibst da net ausser immer auf die leuchtenten Dinger schießen und auch in den Mund.Ich hab immer zwischen Gattling und Sniper gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 danke auf jeden fall für den gatling sniper tipp... hat mich jetzt unglaublich nerven gekostet, aber habs - auch dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich. ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin. zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter Danke man, hat mir echt geholfen;) Hab zwar paar Versuche gebraucht aber ich habs hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Spinnen -.- ich hasse die viecher... zwei Treffer und man ist down. Pulle die jetzt schon alle zu Anfang und kill die zuerst dann lauf ich richtung tunnel mit ner zweiten blockade, sobald diese Blockade fällt kommen noch mehr spinnen, nur hab ich keine power mehr für ne weitere Blockade hat jemand nen tipp? Lol grad ganz easy geklappt! Mit bisschem feingefühl alle Spinnen in der Umgebung pullen, dann ne Blockade errichten. Gucken das man mit nem Schock soviele Spinnen wie möglich kaputt bekommt rest mit maschienengewehr und dann Richtung tunnel, falls noch spinnen im weg sein sollten entweder sprinten oder drüberspringen. Dann die nächste Blockade im Tunnel wieder das gleiche lange genug warten dann einen Schock gegen die Spinnen und das gleiche evtl noch einmal am ende des tunnels vor der leiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Danke für die Tipps bei den spinnen. Nach einem Probelauf auf Anhieb geschafft. Vorher war ich schon so verzweifelt, dass ich hier schon spicken musste... Krasse scheisse ohne die Blockierer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab vorhin auch die Spinnenstelle auf schwer geschafft,u das ohne eine einzige Kugel zu verschießen. Alles mit dem Blockierer u Impuls gemacht. Habe mich an das Rad gestellt,so das benutzen schon aufleutet,nen Blockierer zur Treppe geschickt u wärend der Blockierer unterwegs war,fix am Rad gedreht. so kam keine Spinne rein. In den Blockierer gestellt,Impuls gezündet und dann weiter gerannt,Blockierer--->Impuls u dann war ich schon bei der Leiter. Hat beim dritten Anlauf geklappt. Mit Rennen,Springen,Blockierer u Impuls gut machbar. Das Vieh auf dem Zug ging auch recht gut,alles mit der Gatlinggun gemacht. Bin froh diese beiden Stellen hintermir zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe grade mal angefangen auf Schwer! xDD Und Sterbe schon bei dem 2.Monster im Spiel, was am Auto steht! Schwer ist ja so ziemlich schwer! xDDD Oder ich einfach zu doof, diese Ego Kacke... xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich habe grade mal angefangen auf Schwer! xDD Und Sterbe schon bei dem 2.Monster im Spiel, was am Auto steht! Schwer ist ja so ziemlich schwer! xDDD Oder ich einfach zu doof, diese Ego Kacke... xDD Also wirklich schwer ist schwer nun nicht. Musste einfach ein bisschen üben, muss ja zugeben habe ja schon genug Erfahrung mit solchen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also wirklich schwer ist schwer nun nicht.Musste einfach ein bisschen üben, muss ja zugeben habe ja schon genug Erfahrung mit solchen Spielen Also hatte ja mal iwann weiter gemacht und bin ja auch weiter gekommen ^^ ich stell mich glaube immer nur doof an bei ego habe jetzt resistance 1 auch endlich mal durch gespielt, wenn ich 2 fertig habe werde ich mal singu weitermachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also hatte ja mal iwann weiter gemacht und bin ja auch weiter gekommen ^^ ich stell mich glaube immer nur doof an bei ego habe jetzt resistance 1 auch endlich mal durch gespielt, wenn ich 2 fertig habe werde ich mal singu weitermachen ^^ Würde dir empfehlen das möglichst schnell weiterzumachen, wegen den online Trophäen ist die Platin nicht ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Würde dir empfehlen das möglichst schnell weiterzumachen, wegen den online Trophäen ist die Platin nicht ganz leicht. das mir bischen egal ich kann sowieso nicht online spielen, also kann schon, aber nicht mit anderen spielern... musst nicht verstehen aber danke für die info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 das mir bischen egal ich kann sowieso nicht online spielen, also kann schon, aber nicht mit anderen spielern... musst nicht verstehen aber danke für die info ^^ Das kann keiner verstehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das kann keiner verstehen :'> Das kann man wirklich nicht verstehen,omg Ich sitze auch mit diesen blöden online trophies und komme nicht weiter. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Das kann keiner verstehen :'> ich habe so eie beschissende leitung das geht einfach nicht, aber ich will es jetzt mal wieder probieren wenn es nur ein paar andere leute sind gehts aber sobald es 10 und mehr sind, kann ich es vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.