MokeyMokey Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kann auf eiinmal nichts anderes mehr machen wenn ich musik höre wenn ich auf den home knopf drücke dann steht da musikwiedergabe beenden und wenn ich nein drücke bleibt der einfach im player was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich kann auf eiinmal nichts anderes mehr machen wenn ich musik höre wenn ich auf den home knopf drücke dann steht da musikwiedergabe beenden und wenn ich nein drücke bleibt der einfach im player was ist da los? es gibt irgendwo bei den einstellungen eine option die man waehlen kann was das unterbindet hatte das gleiche wie du gehabt... danach war das problem geloest Es ist unter: Einstellungen->Musik Einstellungen->Ausgangsrate Dort muss der Wert von44,1/88,2/176,4kHz auf 48kHz umgestellt werden sag bescheid obs funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 es gibt irgendwo bei den einstellungen eine option die man waehlen kann was das unterbindet hatte das gleiche wie du gehabt... danach war das problem geloest Es ist unter: Einstellungen->Musik Einstellungen->Ausgangsrate Dort muss der Wert von44,1/88,2/176,4kHz auf 48kHz umgestellt werden sag bescheid obs funktioniert hat genau das selbe problem habe ich auch gehabt, du musst einfach das machen was zuicide geposted hat dann geht das wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oh vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hats funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ja hab zuerst voll den schreck gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Da wär ich alleine nie draufgekommen ! vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.