Bumshakk Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ok hat sich auch schon wieder erledgit meine statistik ist wieder aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo liebe Leute,ich kann mit meiner PS3-Fat überhaupt nicht online zocken mit MK vs. DC. Es erscheint immer folgende Ingame-Fehlermeldung: "Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig verbunden sind." Alle anderen PS3-Onlinespiele funktionieren ohne Probleme. ich hab seit gestern auch dieses problem...egal was ich versuch es klappt nicht, hat jemand eine idee, oder lösung für das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab seit gestern auch dieses problem...egal was ich versuch es klappt nicht, hat jemand eine idee, oder lösung für das problem? hallo,habe auch kein zugang für den online modus hast du etwas heraus bekomen? ich hoffe nur das der server nicht runtergefahren wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 leider nein...irgendwie kann mir keiner helfen, keiner weiß eine lösung. denke nicht, dass die server down sind, sonst wär hier schon ein aufruf gekommen denk ich, aber woran das jetzt liegt....kA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich drehe durch,mir fehlen nur noch die 100 online spiele und 200 vs spiele und jetzt haben die den server runtergefahren,das kann es doch echt nicht sein! zumindests glaub ich das der sever in europa off ist,die ammis können zocken wenn einer was neues herraus bekommt bitte sofort an mich weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich drehe durch,mir fehlen nur noch die 100 online spiele und 200 vs spiele und jetzt haben die den server runtergefahren,das kann es doch echt nicht sein! zumindests glaub ich das der sever in europa off ist,die ammis können zocken wenn einer was neues herraus bekommt bitte sofort an mich weiterleiten und an mich dann bitte auch...das nervt echt! mir fehlen nur noch 60online kämpfe für die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.