BigBoy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also, da in dem unterforum niemand darauf antwortet frage ich hier mal. Ich weiß das der Thread hier falsch ist aber ich bekomme eine schnellere antwort. Sorry auch mal dafür.... Immer wenn ich online zocke bei dem game und ein paar kämpfe gemacht habe, werden mir die kämpfe nichtmehr in der statistik angezeigt. Habe die da öfter server schäden oder was ist da los? weiß da einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Meinst du nicht, das dein Thread in dem entsprechendem Unterforum besser aufgehoben ist? Dafür wurden die ja extra gemacht. Wenn du mit so "gutem" Beispiel voran gehst und das hier postest, haben wir bald genug Nachahmer, die das dann auch machen und dann wird es unübersichtlich. Deswegen schiebe ich den wieder dahin, wo er hin gehört. Warte da doch mal auf antwort. Ist ja nicht jeder immer jede Minute online. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja stimmt schon, hast schon recht damit. sorry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 die server haben schon immer ewig gebraucht, bis sie deine kämpfe synchronisiert haben. aber seit ca. einer woche wird kein kampf mehr in die statistik eingetragen. hoffe, dass die nich ganz umsonst waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Kam bei dir schon die trophy für die 100 kämpfe in der letzten woche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nope. hab aber denk ich auch noch nich so viel. bei 62 isses stehngeblieben. müsste jetzt so um die 80 haben. hab aber auch schon seit ner halben woche nicht mehr gespielt. aktualisiert worden is trotzdem noch nix naja, werd einfach nächste woche noch so 30 kämpfe machen und hoffen, dass ich sie dann trotzdem bekomm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Müsst ihr wie ich machen und ne leichte combo challenge aufsparen um bei jedem spielstart den "speicherbug" zu überprüfen, ich musste auch mehr online matches als 100 machen damit die trophäe kam, am besten längere sessions planen für das spiel, denn wenn man einma im game drin is und das was man tut auch gespeichert wird sollte man das ausnutzen, drin bleiben und soviel wie möglich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das hat aber leider nix mit dem speicherbug zu tun, da 1. es sich um die online statistik handelt. 2. jeder spieler anscheinend zum selben zeitpunkt den bug bekommen haben müsste, der sich NUR auf den online modus bezieht. deshalb ist es eher wahrscheinlicher, dass die server spinnen. vll wird des game auch bald eingestellt (will keine gerüchte streun). midway is ja bekanntlich pleite und von warner bros. aufgekauft worden. die haben mittlerweile auch die rechte an dem spiel, wie auch bei blitz the league 2, und nur weil deswegen existiert überhaupt noch ein online modus. naja, vll gehts ja trotzdem. spätestens nächste woche hab ich genug zeit gehabt mal 38 matches am stück zu spieln (statistik hat bei mir bei 62 mit zähln aufgehört). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wär ja krass wenn das game zu einer unmöglichen platin wird, so wie bei fifa (ka welcher teil das nochma war) wo man die platin trophäe nur mit nem alten spielstand erreichen konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich komm heute noch nichtmal in den online modus rein in das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfredo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo liebe Leute, ich kann mit meiner PS3-Fat überhaupt nicht online zocken mit MK vs. DC. Es erscheint immer folgende Ingame-Fehlermeldung: "Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen. Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig verbunden sind." Alle anderen PS3-Onlinespiele funktionieren ohne Probleme. Eine Freischaltung der Ports 5223, 3478-3479, 3658 in der Fritzbox sowie der Versuch eines "Exposed Host" für die PS3 sind ebenfalls fehlgeschlagen. Hat jemand vielleicht eine zündende Idee Schon mal ein großes Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 versuch irgendwie diese online trophies zu bekommen und hak das game ab. Und wenn du die trophys beim kumpel holen musst. Das spiel ist das letzte was online modus und bugs betrifft. Ich habs auch aufgegeben da, hab die online dinger noch geschafft und dann hab ichs in die letzte ecke gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja auf die bugs muss man ersma klarkommen, hab glaub ich die combo challenges alle 2 ma gemacht wenn man bedenkt dass der die nicht immer abgespeichert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kann IRGENDJEMAND von euch das Game noch online zocken? Ich versuch seit 2 Wochen eine Verbindung zu kriegen und es klappt nicht. Sind die Server Geschichte, oder was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab genau das selbe problem, wenn ich online gehe kommt die meldung dass die verbindung unterbrochen wurde?! hoffe nicht dass die server abgestellt worden sind und wenn doch dann kommt dieses stück dreck von software in den müll aber so was von!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hab genau das selbe problem, wenn ich online gehe kommt die meldung dass die verbindung unterbrochen wurde?!hoffe nicht dass die server abgestellt worden sind und wenn doch dann kommt dieses stück dreck von software in den müll aber so was von!!! Habe gestern auch gemerkt, dass man nicht mehr online zocken kann. Habe zum Glück schon die Online-Trophäen Ich denke mal die Server sind runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 heute wieder versucht online zu spielen und diesmal kam die meldung "der server reagiert nicht, versuchen sie es später nochmal". vorher hatte ich diese meldung nicht gehabt, also ein kleiner fortschritt. ich will wenigstens die online trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 Zum glück hab ich es noch geschafft die online trophys zu machen. Die server werden bestimmt bald zu gemacht, kann mir nicht vorstellen das sie dieses game noch länger halten bei den ganzen problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumshakk Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hat jemand ne ahnung wieso bei mir wieder bei online statistik 0/0 steht obwohl ich schon über 30 wins vor n paar wochen gemacht hatte? wird das mit der zeit zurückgesetzt oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hat jemand ne ahnung wieso bei mir wieder bei online statistik 0/0 steht obwohl ich schon über 30 wins vor n paar wochen gemacht hatte? wird das mit der zeit zurückgesetzt oder wie Das stand heute bei mir auch so. Ich glaube,dass sie das schon wieder hinkriegen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.