prol00ser Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi leute, ich hab seit langem ma wieder gta in de ps3 geschmissen un den patch geladen nach dem das spiel geladen war hab ich die halbe million tropy un die zeitraffer bekommen, den rest aber noch nich trotz das ich das game durch hab, kann mir wer helfen? hab keine lust es nochmal durchzuspielen ^^ mfg prol00ser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 trophys mal synchronisieren, hatte das gleiche bei Dead Space auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Versteh ich das richtig? Du hast vorher gar keine Trophäen gehabt? Sprich vor dem Trophy-Patch gespielt? Dann musst du wohl neu spielen. Der Patch schenkt einem auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn er davor trophäen bei GTA 4 hatte und dann nach patch laden alle weg sind muss er eig. nur aus denn spiel und seine trophäen aktualisieren ... hatte mal so was ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich hatte das spiel mit trophys durch un nach dem letzten patch warnse weg, aber mit dem synchronisieren gehts, sin jetzt alle wieder da ^^ mfg prol00ser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich hatte mal dasselbe bei killzone. schock meines lebens:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.