Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ne, mit der 6. war diesen Freitag Schluss und jetzt kommt laut Pro7 die 7. ab 30.08. - also diesen Freitag Achso ok,wahrscheinlich wegen den vielen Einschaltquoten. Gucke mir sie trotzdem am Pc an,keine Lust immer so lange zu warten.
venomsnakesven Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Wird der wahrscheinlichste Grund sein - oder der Programmchef ist auch ein Fan
SH187 Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Keiner hier der sich auf die neunte Staffel am 08.10 freut ?
venomsnakesven Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wenn hier jmd ist, der noch nicht alle Staffeln bis zur jetzt auf Pro7 laufenden gesehen hat, klickt den folgenden Spoiler BITTE NICHT an!!!!!!! Ist Bobby, nachdem er Sam und Dean die Koordinaten von dem Feld gibt (FOLGE: "NACHT DER ABENTEUER") endgültig tot oder kommt er wieder?
SH187 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn hier jmd ist, der noch nicht alle Staffeln bis zur jetzt auf Pro7 laufenden gesehen hat, klickt den folgenden Spoiler BITTE NICHT an!!!!!!! Ist Bobby, nachdem er Sam und Dean die Koordinaten von dem Feld gibt (FOLGE: "NACHT DER ABENTEUER") endgültig tot oder kommt er wieder? er kommt später als geist wieder
Biest221 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 er kommt später als geist wieder Das war ja klar:DOhne Bobby macht die Sendung auch nur halb soviel Spaß
venomsnakesven Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 er kommt später als geist wieder Alles klar, Dankeschön!
Chickaboy94 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Alles klar, Dankeschön! So 7te Staffel zu Ende geschaut. Das Ende ist krass. Jetzt warte ich auf die achte Staffel,gibt es die irgendwo schon auf Deutsch?
ThaRula Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Die ersten 2 folgen sind schon drausen
venomsnakesven Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 So 7te Staffel zu Ende geschaut. Das Ende ist krass. Jetzt warte ich auf die achte Staffel,gibt es die irgendwo schon auf Deutsch? Online, nehme ich an? Oder DVD auf Englisch?
SH187 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das war ja klar:DOhne Bobby macht die Sendung auch nur halb soviel Spaß Dann wird dir die 8. Staffel wohl nur halb so gut gefallen
ThaRula Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hab die ersten 2 über Skyanitime gesehen war selbst sehr verdutzt ^^ Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
luckygirl77 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das war ja klar:DOhne Bobby macht die Sendung auch nur halb soviel Spaß Da ich durch die englische Ausstrahlung schon die gesamte Staffel gesehen habe: (ich verrate aber nichts ) Er gehört aber nicht mehr zum Hauptcast der Serie, daher nicht zuviel erwarten. PS.: am 8.10.2013 gehts endlich weiter mit Staffel 9 auf english
ThaRula Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ist dann aber die letzte Staffel oder ?! Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
naknak87 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wird endlich Zeit das es weiter geht.
luckygirl77 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ist dann aber die letzte Staffel oder ?!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Nein, angeblich wird mit 10 Staffeln geplant, da ja eigentlich nach 5 Schluss sein sollte. Also hat man sich eine Story für weitere 5 überlegt. Und wer das Ende von der 8 kennt, der weiß ja, wohin die Fahrt geht.
ThaRula Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Dann lass ich mich mal überraschen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Leipi Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich habe die 8. Staffel auch schon komplett gesehen. Die war nach der 5. Staffel wieder richtig klasse. Gucke die jetzt auf Sky Atlantic HD nochmal an. Und bald läuft ja die 9. Staffel an!
SH187 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich habe die 8. Staffel auch schon komplett gesehen. Die war nach der 5. Staffel wieder richtig klasse. Gucke die jetzt auf Sky Atlantic HD nochmal an. Und bald läuft ja die 9. Staffel an! Sehe ich genauso bis 5 wars, super! Staffel 6 und 7 hatten erhebliche schwächen (Sera Gamble als Showrunner) Staffel 8 ist endlich wieder oldschool good (Jeremy Carver ist wieder am start) Noch gute 2 1/2 wochen bis zur 9. jmd. schon den Trailer gesehn = awesome Sam liegt im sterben und Death is back Padalecki und Ackles haben um 2 Jahre verlängert (9 & 10 Staffel) solange The CW also nicht spontan entscheidet das sie die serie canceln wollen werden wir 10 Staffeln sehen, und der CW Präsident liebt Supernatural, da sehe ich also keine Gefahr. Hinzu kommt auch das Carver darauf hingewiesen hat das er an einer Story arbeitet die über 2 Jahre erzählt werden wird. Was nach dem 8. Staffelfinale auf ne super storyline hindeutet Alle Engel stürzen auf die Erde und Castiel wid wieder zum maincast gehören Staffel 9 Promo-Poster:
Cheraa Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Gut das es das Forum hier gibt. Hab ganz verpasst das es mit Staffel 8 endlich los geht. Gestern die ersten beiden Episoden gesehen und die waren mal wieder sehr geil.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.