Sonius Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein Freund undf ich sind gerade am anfang und wollten wissen wie man da zusammen spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein Freund undf ich sind gerade am anfang und wollten wissen wie man da zusammen spielt? Erstmal kurz ne Frage: Welches System? Gibt es das nicht nur für die Wii? Wenn ja, glaube ich bist du hier etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Jep das gibts nur für die Wii. Frag doch am besten in nen Nintendo/Wii Forum, oder frag mal Google;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mein Freund undf ich sind gerade am anfang und wollten wissen wie man da zusammen spielt? Wollt ihr zusammen an einer spielen oder Online? Weil mein Bruder spielt das Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.