Nilles Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich versuche dieses Jahr noch auf 20 zu kommen, könnte zwar knapp werden, aber ich denke das klappt. Bei den Klassikern die noch erscheinen.
LoAlexandria Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 50 wär scho cool - aber darunter werden noch paar kracher sein; nich nur 0815 kram ;P geplant sind: Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Greatest Hits WipEout HD paar (1-3) RPGs, kann mich noch nich entscheiden heute hab ich erstma nr 30 und 31 gemacht
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Denke auch, das das alles hier rein passt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19422-trophaeen-ziel-2010-a.html Sonst kommt der nächste und fragt, wieviele Bronze, Silber oder Gold ihr dann auch noch holen wollt.... Bitte oben weitermachen. Überhaupt häufen sich hier verstärkt Doppel- und Dreifachthemen, die eig. im Grunde dasselbe behandeln. Seid ihr alle so geil drauf neue Threads zu eröffnen? Dafür haben wir ja dann den Meldethread. Danke. Duke
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Ich werde so 30 mir vornehmen,könnte ,mehr schaffen.Übe aber derzeit ein paar Walks und da macht zocken dann nicht so ein Spass ^^(und dann noch bei dem warmen Wetter)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.