Gucci Mane Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also mir fehlen 3 schüler und 5 steine und da es ja auch in dieser Eulerei was geben soll hab ich mich dahin begebn aber bei mir ist links neben den glockenturm eingang eine Tür die aber zu ist diese wird aber auf der Karte als eulerei angezeigt. Meine Frage ist dann die wie komme ich in diese blöde Tür rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nein du musst durch das große tor mit dem pendel und dann nach hinten durch die tür wenn ich mich nicht irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceDriver100 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja erst durch das große Tor mit dem Pendel dann unten rechts im Bildrand den Irrwicht besiegen und den Schlüssel den der dann fallen lässt oben in die silberne Tür bringen und dann bist du auf dem weg zur eulerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ist das da wo man die Uhr zusammenbauen muss? edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.