Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

• wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir ist eine Platin, bzw. generell Trophäen sehr wichtig. Wenn du jetz ein Spiel anfängst, komplett ohne Trophies, kannst du es Jahre zocken & das einzigste was man sieht ist dein Speicherstand .. Und wenn ich jetz ne Platin hab, kann theoretisch jeder sehen das ich auch die Geduld bzw. das können habe, die zu sammeln..

MfG

Geschrieben

Ich spiele schon ewig games, solang ich denken kann! Aber Trophiehunter bin ich erst seit kurzem... ich finde, wenn ich mir schon ein Spiel für 60 Latten kaufe, dann sollte ich es auch voll auskosten.

Wenn es für mich möglich ist, dann versuche ich Platin zu holen. Hab noch eine Menge Games, die ich nachholen muss^^

Also keine Zeit, bin zocken *g*

Greatz

Geschrieben
Ich spiele schon ewig games, solang ich denken kann! Aber Trophiehunter bin ich erst seit kurzem... ich finde, wenn ich mir schon ein Spiel für 60 Latten kaufe, dann sollte ich es auch voll auskosten.

Wenn es für mich möglich ist, dann versuche ich Platin zu holen. Hab noch eine Menge Games, die ich nachholen muss^^

Also keine Zeit, bin zocken *g*

Greatz

Sehe ich genauso. Die meisten Games würde man ohne Trophies zu sammeln nach einem mal durchzocken in die Ecke werfen und dafür ist mir mein Geld doch zu schade.

Außerdem machts einfach total Spaß, wenn man sieht, wie die Sammlung immer größer und größer wird :)

Ich sitz oft minutenlang vor der PS3 nur um mir meine Trophy Collection anzusehen und zu gucken, wo ich noch Trophys holen kann :cool2:

Geschrieben

Eigentlich sehr. Bin eh ein sammlerfan. Hab mit Briefmarken angefangen aber platzmangel alle Bücher voll. Modelltrucks gesammelt, alles voll, aber dann Trophys da gibt es keinen Platzmangel, perfekt. So hat´s angefangen. Inzwischen ist platin für mich genau wie für andere Rauchen, Saufen usw. Ist halt etwas teurer aber Leber und Lunge wirds mir danken.

Geschrieben
Eigentlich sehr. Bin eh ein sammlerfan. Hab mit Briefmarken angefangen aber platzmangel alle Bücher voll. Modelltrucks gesammelt, alles voll, aber dann Trophys da gibt es keinen Platzmangel, perfekt. So hat´s angefangen. Inzwischen ist platin für mich genau wie für andere Rauchen, Saufen usw. Ist halt etwas teurer aber Leber und Lunge wirds mir danken.

naja obs nun wircklich teuer ist glaube ich net...

aber es macht nehr spaß :biggrin5:

also trophäen sind schon wichtig sonst macht das spielen einiger games kein spaß...

Geschrieben

Erstaunlich zu lesen, dass so vielen Leuten die Platin-Trophäe sehr wichtig ist und sie sich sogar "leichte" Spiele holen, um schnell mehrere Platin-Trophäen zu bekommen.

Ich habe fast ein ganzes Jahr GTA IV gespielt, ohne online gegangen zu sein. Als ich dann online war und das Trophäen-System installiert wurde, hat dieses Belohnungs-System auch bei mir zugeschlagen.

Wollte gerne diese und jene Silber- und Gold-Trophäe haben. Platin war so weit entfernt und die Idee völlig absurd, bei GTA IV Platin zu holen.

Als ich dann jedoch sah, dass ich bei Demon's Souls eigentlich nicht mehr viel für Platin brauche, hab ich dort meine erste Platin-Trophäe geholt.

Dann half mir jemand zufällig, ein paar Online-Trophäen bei GTA IV zu holen. Ich brauchte dort nicht mehr viel für Platin, also habe ich mich durchgerungen, auch dieses Spiel zu platinieren.

Bei Dark Souls ists genauso wie bei Demon's Souls gewesen.

Bei Mafia II muss ich noch Steckbriefe sammeln und "Olé!" :emot-what:

Vier mal Platin.

Eigentlich habe ich mehr Spass ohne Trophäen, finde es nicht gut, dass ich auch bei manchen Spielen unbedingt Platin haben will.

Geschrieben

also ich spiele nicht unbedingt auf platin.. ich versuche einfach soviele trophies zu holen wie möglich und was nebenbei kommt das kommt halt :)...

aber ich würde z.B. niemals ein spiel spielen was mich überhaupt nich interessiert oder was total scheiße ist... nur für die trophies oder für die platin.

Geschrieben

Wenn mir die Trophäen eines Spiels zu schwierig oder auch zu Zeitaufwändig vorkommen, dann mach ich sie nicht und lass die Platin sein. Ich mache nur langwierige und schwere Trophies, wenn mir das Spiel Spaß macht und über längere Zeit motiviert. Also mir ist die PLatin schon wichtig, kommt halt aufs Spiel an. Aber ich schau sowieso erstmal in den Leitfaden, bevor ich mir ein Spiel kaufe. Da seh ich dann obs schwierige Trophies gibt und ob ichs mir dann kaufen werde :D

Geschrieben

Es geht, bei den meisten Games mache ich z.B. einen zusätzlichen Durchlauf, in welchem ich ausschließlich die Story genieße und nicht auf die Trophäen achte, da fällt mir spontan Uncharted ein, da würd ich im 1. Durchlauf niemals die Schätze einsammeln wollen :)

Außerdem muss ich auch Lust auf das Game haben, weil ich "quäle" mich bestimmt nicht rum, nur damit ich endlich Platin habe. Zum Beispiel habe ich seit Ewigkeiten Games wie Sims auf 72% oder Heavy Rain auf 67%, an für sich ja einfach zu Platinieren, aber so bin ich halt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...