Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

Neeoo

Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?  

315 Stimmen

1. 1. Wie wichtig ist Euch die Platintrophäe?

• wichtig, erspiele auch lästige Trophäen
      211
    • nicht wichtig, spiele lieber Storyline
      99
    • keine Zeit, spiele noch ein MMO nebenbei
      1
    • zocke generell nicht viel mit der PS3
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wichtig

Dafür werden auch nervigste Trophys erspielt , nur um den wertvollen Pott zu bekommen :)

Wat fürn wertvollen Pott !?!?

Wernns mal ne schöne Belohnung für Platinieren geben würde...hatte ich ja schon mal im anderen Thread angesprochen.....

gruss ITSH

Wat fürn wertvollen Pott !?!?

Wernns mal ne schöne Belohnung für Platinieren geben würde...hatte ich ja schon mal im anderen Thread angesprochen.....

gruss ITSH

Ist das keine Belohnung für dich wenn es am Ende 2 mal hintereinander bling macht und du weißt das du alles geschafft hast was vorgegeben ist?

Ist das keine Belohnung für dich wenn es am Ende 2 mal hintereinander bling macht und du weißt das du alles geschafft hast was vorgegeben ist?

Hi,

ich denk da nur an X-Box360.....da gibt es wenigstens Punkte fürs Trophi holen...

Also meine PS3(die sechste mittlerweile) ist gerade bei Sony....

falls ich keine neue wiederkriege,werde ich höchst wahrscheinlich auf ne

X-Box360 umsteigen.....(GEARS OF WAR 3:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:)

gruss ITSH

Hi,

ich denk da nur an X-Box360.....da gibt es wenigstens Punkte fürs Trophi holen...

Also meine PS3(die sechste mittlerweile) ist gerade bei Sony....

falls ich keine neue wiederkriege,werde ich höchst wahrscheinlich auf ne

X-Box360 umsteigen.....(GEARS OF WAR 3:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:)

gruss ITSH

Das ist auch einer der (vielen) Gründe, warum für mich die X-Box nie in Frage kommen würde: dieses phantasielose und langweilige Belohnngssystem mit Punkten :facepalm: Die Trophäen auf der PS3 schauen hübsch aus und sind an die Trophäen in RL-Sportarten angelehnt, im Gegensatz zu irgendwelchen dämlichen Punkten. Stell Dir vor, bei Olympia würden die Sieger am Ende auf dem Treppchen stehen und Schildchen mit "100 Punkte", und "50 Punkte" hochstrecken. So ein Schwachsinn kann echt nur Microsoft einfallen :facepalm::lol:

Das ist auch einer der (vielen) Gründe, warum für mich die X-Box nie in Frage kommen würde: dieses phantasielose und langweilige Belohnngssystem mit Punkten :facepalm: Die Trophäen auf der PS3 schauen hübsch aus und sind an die Trophäen in RL-Sportarten angelehnt, im Gegensatz zu irgendwelchen dämlichen Punkten. Stell Dir vor, bei Olympia würden die Sieger am Ende auf dem Treppchen stehen und Schildchen mit "100 Punkte", und "50 Punkte" hochstrecken. So ein Schwachsinn kann echt nur Microsoft einfallen :facepalm::lol:

Aber Sie haben zumindest nen Punktesystem.....:biggrin5:

also für mich ist es schon wichtig Platin zu machen und Trophäen zusammel ich spiele aber auch noch Spiele mit Freunden wenn die mit mir spielen

wollen aber wenn ich ein Spiel neu hab und es gibt ne Platin Trophäe spiele ich zuerst die Story normal durch und schau nicht auf trophäen erst nach dem ich die Story durchgespielt hab ´versuch ich es zu platinieren

Also grundsätzlich spiele ich die SPiele wegen der Story, weswegen ich erstmal gar nicht auf die Trophys achte wärend ich daddel..

Allerdings kann ich es auch irgendwie net haben wen bei nem Game in meiner Liste net das Platin Zeichen steht.... keine Ahnung wieso, evtl weil ich noch net so lange auf Konsole gewechselt hab... in so fern bin ich schon bestrebt jedes Spiel zu platinieren was ich angefangen habe.... auch wen das manchmal ein wenig frustrierend ist, bin ich am Ende immer glücklich das ich es doch geschafft hab.... Zeit spielt was das betrifft bei mir im übrigen keine Rolle, da ich lieber gemütlich und vor allem für mich Spiele (ich brauch deswegen meistens auch länger als die meisten andern) als irgendwelchen Ranglisten oder wettbewerbsartigen Herausforderungen hinterherzu rauschen... :smile:

aber eine art belohnung könnten sie mal einführen für eine gewisse anzahl oder so

War ja angedacht, bevor das PSN im April letzten Jahres gehackt wurde. Fleißige Sammler sollten Preise und/oder sogar Reisen gewinnen können. Keine Ahnung, ob die Pläne weitergeführt werden oder ob das gecancelt wurde.

Aber Sie haben zumindest nen Punktesystem.....:biggrin5:

Ich glaube, Du hast mich mißverstanden, denn Dein "zumindest haben sie ein Punktesystem" müsste eigentlich heißen "stimmt, die haben nur ein dummes Punktesystem, die ärmsten" :lol:

Naja, also kommt schon darauf an. Wenn ich ein spiel durchhabe und es noch ein paar wenige sind und mich das Spiel immernoch einwenig begeistert, dann auf jedenfall. Aber wenn es jetzt ein Spiel ist das mich absolut langweilt und dann dazu auch noch die fehlenden Trophies ziemlich schwer sind. Dann ist es mir auch ziemlich egal auf die Platin zu verzichten. Ist natürlich schön wenn Platin hat, aber auf den Spielspass lege ich dann doch auch noch einwenig wert.

Es geht ja darum, dass manche keine Trophäenjäger sind, und das Spiel einfach wegen der Story spielen. Die Trophäen sind dabei nunmehr der Nebeneffekt.

Seh ich ebenso, is halt ein sehr schöner Bonus ein Spiel auch noch etwas mehr zu zocken als sonst.Sammle so viele Trophäen wie möglich, aber nich auf Teutel komm raus.Und ein Spiel würd ich nie kaufen nur um Trophys zu bekommen, das grenzt schon an Sucht.

Die Platin ist am Ende eines Spieles schon immer geil, vor allem wenn man manchmal schon aufgegeben hat, das motiviert doch immer weiter.

Wenn mir ein Spiel keinen Spass macht, dann spiele ich es auch nicht auf biegen und brechen, wenn es super ist, dann muß aber auch alles rausgeholt werden.......

Ich bin leidenschaftlicher Trophy-Hunter und versuche nicht nur jedes Spiel zu platinieren sondern auch die 100% zu schaffen, wobei dies manchmal äußert schwer ist. Bin zum Beispiel gerade dabei die Bleach-Platin zu holen und die ist echt lässtig durch die Eintönigkeit. Ich spiele aber eigentlich nur Spiele die mich auch interessieren und kaufe mir nicht jedes. ^^

Sollte das mit den 100% nicht ganz klappen bin ich aber zumindest froh die Platintrophäe zu besitzen, es zeigt halt ich hab das ursprünglich Spiel so vollendet wie es gedacht war.

Dies ist auch ein Vorteil gegenüber der XBox Errungenschaften (keine Platin echt armselig :facepalm:)

Also eine Platin oder 100% bei einem PSN Game sind immer ein schöner Anblick. Allerdings nur bei Spielen, die mich wirklich interessieren.

Ein schlechtes Spiel würde ich nicht wegen der Platin spielen.

Manchmal nerven diverse Trophäen schon, aber wenn dann nur noch 2-3 Trophies fehlen zur Platin dann beiß ich auch halt in den sauren Apfel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...