DasCryBaby Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hey leute ab heute gib das CORLERONE FAMILIEN BUNDELmit mir sachen gibst auch einzel zu runderladen ich finde das gut ein soltat der was gleich 4 sachen kann waffen upgrade 4 maps und noch was was mir grad nicht ein fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 lassen sich die upgrades nicht so erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 lassen sich die upgrades nicht so erspielen? ja bis upgrade 3....upgrade 4 darfste dir kaufen:redface::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab es mir gestern nochmal durch gelesen was es dagibt, und halte es für total sinnlos dafür Geld auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 der man der was gleich 4 sachen kann is gut ja upgrade 4 kann man nur kaufen und sind die waffen viel besser finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 habs mir auch geholt , upgrade 4 kommt echt gut , und das multitalent ist auch ein hervoragender mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 der pate is immer gute erweiterungen zu runder laden wahr auch bei pate 1 bei der xbox der man jetzt bei pate 2 was gleich 4 sachen kann un ddas 4upgrade da gehst das viel ur schnell finde ich habs mir auch geholt , upgrade 4 kommt echt gut , und das multitalent auch ein hervoragender mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Bei den ganzen Erneuerungen gibts aber keine weiteren Trophys, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 nein bis jetzt noch nicht , vieleicht kommt das noch :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 nein bis jetzt noch nicht , vieleicht kommt das noch :wink: Mh, das dacht ich mir! Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja neue Trohpies Braucht Littel Italy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also wenn ich mir das downloade kann ich mir dann trotzdem noch Platin holen!? Hat das nicht mit den Trophys zu tun oder? Sorry für die blöde Frage will nur sicher gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also wenn ich mir das downloade kann ich mir dann trotzdem noch Platin holen!? Hat das nicht mit den Trophys zu tun oder? Sorry für die blöde Frage will nur sicher gehen! jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun . Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun . Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies. Ok! Danke für die schnelle Antwort!! Dann werd ichs mir holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 id kein DLC und extra TROHPIES is nur extra in halt leider fürs spiel is so art hilfe für das spiel jopp, kannst du. Mit Platin hat ein DLC grundsätzlich nie was zu tun . Lediglich wird der Prozentsatz an die neue Gesamttrophyzahl angepasst. Aber hier hat das Add-on ja noch nicht mal Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Find ich schon ne Frechheit, soviel bezahlen und dann gibts noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo noch ne zusätzliche Trophy zu holen :emot-raise: Wenn ich mir ein Addon zulege find ichs nur fair wenn da auch Trophies dabei sind. Naja, vlt. kommt ja noch ein Erweiterungspack das dann mit Trophies gespickt ist. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich finde bei waffe upgrade das bei stufe 4 auch geben schollte bei 1ten fund und wenn du alle hatt du bei jeden upgrade so wie bei denne normalen waffen gab es doch auch Find ich schon ne Frechheit, soviel bezahlen und dann gibts noch nicht mal die Möglichkeit irgendwo noch ne zusätzliche Trophy zu holen :emot-raise:Wenn ich mir ein Addon zulege find ichs nur fair wenn da auch Trophies dabei sind. Naja, vlt. kommt ja noch ein Erweiterungspack das dann mit Trophies gespickt ist. Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ist bis Morgen noch für 5,99 im Angebot. Edit : Gerade gekauf t und funzt nicht,trotz dt. Version.. Was jetzt? Es wird ein 2. Ordner unter Spieldaten erstellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.