GuruSven Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo, Wollte heute Mal Pack 4 testen doch ich kann keine Mülls mehr machen egal mit was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie du kannst keine Kills mehr machen... In wie fern? Es zählt keine Kills dazu oder du kannst schon gar ned ins Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja, ist schwer nachzuvollziehen worums nun eigentlich geht ("Mülls machen"?) Aber am mappack kanns wohl nicht liegen. klappt ja bei allen anderen. ich kenn sowas nur vom onslaught-mode... man schießt und trifft, macht aber keinen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich komme rein und alles nur sobald ich auf ein baller treffe ich nicht genau so wie mit dem Messer keine kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also entweder triffst du nicht() oder die Server sind soooo laggy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus... 1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen 2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche. Hat irgendjemand eine lösung für das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mir gehts auch so, hab zahlreiche probleme im onslaught modus...1. Kann bei keinen Freunden joinen wenn sie mich einladen und sie können nie bei mir joinen 2. Sobald ich in eine spielsitzung eintrete kann ich keinerlei kills machen, ich kann nichtmal durch raketen / Panzer die umwelt beschädigen. Lagen tuts an sich nicht, kann nur überhaupt keine kills machen - egal wie ich es versuche. Hat irgendjemand eine lösung für das problem? Ja genau wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist. Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Am Anfang hatte ich das auch aber nach der Zeit ist das weggegangen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Aber sowas kann doch nicht normal sein... 9€ für sowas verbuggtes, das ist schon ärgerlich wenns unspielbar ist.Wenn ich allerdings private sitzung mache und ganz alleine zocke gehts fehlerfrei. Scheint irgendwas mit zu lahmen serven zu tun zu haben. am anfang hatte ich dann in atacama desert, habe it rankete auf den gebvallert, nix passiert! ist es denn bei dir auf dauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WayneRooney10 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi habe auch gerade Onslaught gespielt, 3 Kopfschüsse mit M95 Gegner stirbt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 sry wegen doppel post ...ps3 spinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab das seit dem letzten updat vorher hatte ich immer ca 300 kills mehr als verluste doch seit dem updat hab ich 300 meh verluste als kills ... und ich muß bis zu 4 mal jemanden messern und meißt drehen die sich dann ganz langsam um und messern mich ?!? ik dachte mir damals ach lass dir zeit mit dem messern platin kommt zwischen durch aber jetzt voll zum kotzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 aldo einfach wenn ihr keine kills machen kömnnt (bei onslaught) rausgehen, 30min ps3 aus, dann wieder. so hats bei mir geklappt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hmmm, das mit Kills hatte ich gestern auch. Bin ner Sitzung beigetreten, hab auf alles geballert was sich bewegt hat und hatte null Kills. Bei den Anderen war das nicht so, nur bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wotan-28 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 moin das problem habe ich mit 1 waffe ob wohl ich ich treffe und die punkte bekomme zählt er die kills nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.