MD_dragon_88 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Bin aus Augsburg (Herrenbachviertel)
x-Seki-x Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Meld ich mich halt auch mal zu Wort freu mich immer Spieler aus meine nähe kennen zu lehrnen ^^ bin aus Augsburg (Herrenbach) Da ich meine Ps3 erst seit ca 3 Wochen hab noch total neu in dem Forum wenn ihr wollt schriebt mich doch einfach mal an würd mich freun gerne auch über icq ^^
Kratos25 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Wohne 15 min weg von Günzburg, in Herbrechtingen bei Heidenheim
Sphinks Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Augsburg .. doch wir haben doch schon einen thread für die Augsburger-Gegend oder habt ihr was gegen AIC ??
MafiaJunior Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hallo zusammen bis aus weißenhorn etwa 30 km von günzburg entfernt!
GMLipp Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 gut das es schon länger einen thread für augsburg gibt!!!! :emot-raise:
Sphinks Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 gut das es schon länger einen thread für augsburg gibt!!!! :emot-raise: na na na... wer wird denn da eifersüchtig sein.. *lach* noch nie was von "fremdgehen" gehört... hier herrscht ja noch keine $ONY-Diktatur, dass einem alles vorgeschrieben wird. doch irgendwie wärs schön, wenn wieder mehr im forum aktiv wären... is schon schade, wenn sich nur immer neue melden, und dann nix passiert... oder finds nur ich einfacher im forum zu schreiben, statt an der ps3 ??? an alle: nen guten start ins WE :emot-what: ich hab mirorgen noch nen langen arbeitstag... :emot-what:
GMLipp Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 na na na... wer wird denn da eifersüchtig sein.. *lach*noch nie was von "fremdgehen" gehört... hier herrscht ja noch keine $ONY-Diktatur, dass einem alles vorgeschrieben wird. doch irgendwie wärs schön, wenn wieder mehr im forum aktiv wären... is schon schade, wenn sich nur immer neue melden, und dann nix passiert... oder finds nur ich einfacher im forum zu schreiben, statt an der ps3 ??? an alle: nen guten start ins WE :emot-what: ich hab mirorgen noch nen langen arbeitstag... :emot-what: ja das nicht, aba unserer is der wahre thread. und vor allem, waren wir vorher am start. haben wir in unserem schon ne sony-diktatur?!?! hab ich noch garnicht mitbekommen.
Sphinks Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 ... haben wir in unserem schon ne sony-diktatur?!?! hab ich noch garnicht mitbekommen. neee... das war ja generell gemeint ... allerdings DARF $ONY alles checken, was du über die ps3 machst... jede message, wann welches bild auf der ps3 wie lange und oft angesehen wurde, welche filme du wann und wie angesehen hast usw usw usw.... und wenn du "nicht" schreiben willst, dann kommen nur "***" weil die keine ahnung was in der birne haben... !!! *motz motz motz* ich komm gerade von der arbeit und bin deswegen etwas angefressen... :emot-what: also net auf die goldwaage legen.. und ja... die augsburger hier sollten auch mal in den anderen chat schauen, so wie unsere auch mal hier reinschauen sollten... schließlich gehts ja hier um 2 regionen, die den schnittpunkt bei Augsburg haben... und deswegen können wir "datschiburger" auch in beiden uns zu hause fühlen.. und morgen kommt der gottschalk zu "wetten dass???" heute hatte er ja schon seine verlorene wette eingelöse (Brathändl aufm rathausplatz verkauft *g*)
GMLipp Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 neee... das war ja generell gemeint ... allerdings DARF $ONY alles checken, was du über die ps3 machst... jede message, wann welches bild auf der ps3 wie lange und oft angesehen wurde, welche filme du wann und wie angesehen hast usw usw usw.... und wenn du "nicht" schreiben willst, dann kommen nur "***" weil die keine ahnung was in der birne haben... !!! *motz motz motz* ich komm gerade von der arbeit und bin deswegen etwas angefressen... :emot-what: also net auf die goldwaage legen.. und ja... die augsburger hier sollten auch mal in den anderen chat schauen, so wie unsere auch mal hier reinschauen sollten... schließlich gehts ja hier um 2 regionen, die den schnittpunkt bei Augsburg haben... und deswegen können wir "datschiburger" auch in beiden uns zu hause fühlen.. und morgen kommt der gottschalk zu "wetten dass???" heute hatte er ja schon seine verlorene wette eingelöse (Brathändl aufm rathausplatz verkauft *g*) wird sich noch zeigen. sau cool, dass kenn ich, musste mir letzten november ne glatze schneiden.
BLACK-BEAST Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin aus Augsburg Haunstetten
DSPX1994 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich komme aus Augsburg - Kriegshaber
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.