The_Dark_Cookie Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hiho, ich bin zwar schon länger hier Angemeldet aber habe noch nicht wirklich viel gepostet bzw. leute zum Online zocken gefunden^^ Also ich bin David komme aus Hennef liegt in NRW (30 min von Köln) und bin 19 Jahre Alt. Ich zocke in letzer Zeit PES 2010, FIFA WM 2010, COD, Battelfield .... und noch vieles mehr. Wer will darf mich gerne mal adden:biggrin5: PSN: Cookie21391 Freue mich schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Yo hay David nun ya wirklich begrüssen muss ich dich jetz nich ^^ aber freue mich das es dich im forum gibt:D zocke selber PES 2010 in letzter zeit und kämpf für die platin, nun ja ich werde dich im verlaufe des tages mal adden, vielleicht gibt es ja spiele bei denen man sich gegenseitg mal nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo und Herzlich Willkommen UND viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.