coolwojtek Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi bin gerade dabei die trophy Perfektes Verbrechen zu machen. Habe Ethan verhaften lassen und nach dem verhör ist Jayden raus um sich beim Polizeichef zu beschweren. Danach kommt die scene wo Jayden am Piano spielt und danach nach dem Hinweis sucht. Bei mir macht er aber nichts mehr. Ich kann auch nicht aufgeben oder sonst was machen. Schaue mir ganze zeit die Hinweise an und nichts passiert... hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 du kannst die hinweise nicht nur ansehen, die kannst sie auch auf einer art karte analysieren. das muss du mit allen gegenständen mal machen, dann ergeben sich neue möglichkeiten. so kommt man dann durch kombination am ende zu einem namen und es geht weiter in dieser szene war ich vorgestern. hab auch 5 minuten geknobelt bis ichs hatte. wobei knobeln nicht richtig ist. musst nur genug rummprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 habe alles schon versucht. als hinweise habe ich nur eine figur, die blume, reifenabdruck und film von der strasse vor dem spielplatz. alles habe ich in die karte reingeworfen und nichts passiert. hab jayden auch einfach sitzen lassen und gewartet dass er aufgibt oder so was aber da passiert einfach nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 du musst die objekt analysieren. irgendwann kommt er auf mad mike ( oder ist doch die szene) einfach jedes objekt anwählen und alles machen was du machen kannst analysieren anschauen karte irgendwann hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich habe gestern gute 20 (!!) min mir die sachen angeschaut, in die karte reingevorfen, wieder angeschaut und zurück und vor und wieder analisieren und wieder in die karte und NICHTS! was soll ich noch machen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Kann es sein das du das Video vom Kampf in der Disco nicht richtig ausgewertet hast? Das war doch schon oder? Du musst es da anhalten wo man die Uhr des Unbekannten sehen kann und dann analysieren. Es stellt sich raus das es eine Polizistenuhr ist. Dann geht es weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jetzt bin ich überfragt... war das schon? ich glaube nicht denn dann hätte ich es unter "hinweise" gehabt, oder...???? und ich habe nur die blume, origami figur, reifenspuren und den einen film von spielplatz verdammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humpthebump Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das Problem hatte ich auch Einfach Jayden sterben lassen, ist am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 und wie soll ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Schau dir das Video mit dem Auto und dem Spielplatz an und analysiere es. Das ist die Uebrleitung zum Schrottplatz!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 habs aufgegeben. nach gut 2 h hatte ich einfach keine lust mehr und habe noch mal von vorne angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das ist ja nicht so schön. Vielleicht hättest du es noch genauer beschreiben können wo du hängst, was zuletzt passiert ist usw. Dann hätten wir vielleicht gezielter helfen können und du hättest nicht neu anfangen müssen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jetzt, nachdem ich noch mal angefangen habe und bis zu diese stelle wieder gekommen bin, weiß ich was der Jaydan nicht gemacht hat. Er hat den Wagen nicht richtig identifiziert. Normal schaut man sich die Aufnahme von dem Wagen an und er bring es in Verbindung mit dem Schrotthändler und danach geht es weiter. Bei mir hat er sich die Ausnahme angeschaut aber nichts feststellen können. Hatte wohl blackout oder die Drogen sind ihm zum Kopf gestiegen… keine Ahnung. Auf jeden fall geht es jetzt wieder weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Aha, merkwürdig!!! Aber zumindest war es die Stelle die ich vermutet habe. Na dann viel Spass weiterhin auf dem langen nervigen Weg zu Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 das hatte ich doch gepostet das man dort den hinweis zum schrotthändler bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC-Icon85 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bin bei der stelle nach jaydens blues wo er mit dem ARI die beweise untersucht.ich analysiere das video mit dem auto aber sobald das video fertig analysiert ist sagt er dazu nichts mehr und auch zu den anderen beweisen(z.b.orchidee,reifenspur etc.) nicht. Bitte weiss irgendjemand nen rat brauch nur noch eine trophy für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hänge jetzt auch mit Jayden. Hab das Video analysiert bis er zur Uhr kommt. Dann sagt er, dass der Lieutanent die Uhr hat und dann kann ich nichts mehr machen, bis auf Analyse des Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.