Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wünscht ihr euch Split/Second 2?

miwula

Wünscht ihr euch Split/Second 2?  

142 Stimmen

1. 1. Wünscht ihr euch Split/Second 2?

• Ja
      112
    • Nein
      30
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fand das Spiel echt toll, aber selbst wenn ein zweiter Teil rauskommt, ich würde ihn mir nicht kaufen. Ich brauche dieses Gameplay kein zweites Mal, ich bin sozusagen "gesättigt". Was nicht heißen soll, dass mich es genervt hat. Split/Second war eines des besten und innovativsten Rennspiele, die ich je gespielt habe. Aber ein Teil reicht mir. Da würde ich eher blur kaufen, um das auch mal gespielt zu haben.

ich wünsch mir schon einen 2ten teil.

nur war mein vorgegen meint stimmt.

es waren echt zuwenig strecken.

und was mcih auch gestöhrt hat und immernoch stöhrt

(noch kein platin hat)

ist das wirklich schlechte drift verhalten.. ~.~"

mir fehlt auch eine art turbo oder sowas.

wenn diese drei sachen ausgemerzt werden dann kann teil 2 nur hammer werden! :D

Hab Split/Second jetzt platiniert und bin mir nicht sicher was ich vom Game halten soll. Also ich hasse die Burnout-Seite des Titels! Bei manchen Überleben-Rennen ist es (zum Beispiel) schier Zufall durch das Feuer und die Funken die Strecke zu erkennen - voll nervig. Auf der andernen Seite bin ich schon sehr vom Destruction-Derby-Einschlag angetan! Oft explodiert quasi komplett alles um einen herum und man kann sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen, wenn man von 8 Fahrern als Einziger das Inferno übersteht. :J:

Wieso ich das in diesem Thread schreibe: Also mir persönlich hat das direkte Vorgänger-Projekt PURE um längen besser gefallen. Split/Second fand ich nichtsdestotrotz ansprechend genug um auch einem evtl. 2er meine Aufmerksamkeit zu schenken. In jedem Fall werd ich die künftigen Projekte der Macher im Auge behalten! :cool2:

stimme dir voll und ganz zu

für mich war split/second einfach ein adrenalin erlebnis

mir würde es schon reichen , wenn nur mehr autos und strecken hinzugefügt werden würden.

mit ner guten storyline wärs natürlich der hammer ^^

ohne zweifel eine fortsetzung muss sein

Die Idee und grafische Umsetzung ist gut. Allerdings nervt die KI... Du wirst auf gerader Strecke locker überholt, obwohl Du das viel schnellere Auto hast... Der Online-Modus ist Oberschrott. Da könnte man sich einiges z.B. an Blur abschauen...

Also insgesamt, wenn nicht so einiges grundlegend geändert wird, dann brauch ich keine Fortsetzung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...