corleone0405 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hi leute, ich bin ein großer MI fan, bin echt voll happy das man teil 1 runterlden kann mit neuer grafik & sprachausgabe...hat mich echt gefreut. mich würde interessieren ob teil 2 auch im deutschen store kommt & wann? habe gegoogelt aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Teil 2 ist ab jetzt im dt. Store verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ist es denn auch wieder mit deutschen untertitel? oder sogar komplett auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbl187 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 habe gegoogelt aber nichts gefunden Sorry für Spam, aber hier: http://tinyurl.com/34j29e9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 es ist wie beim ersten teil: sprache englisch und der text ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 es ist wie beim ersten teil: sprache englisch und der text ist deutsch Jepp genauso siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hammerspiel.. Ich erinnung MonkeyIsland2.. ob auch Tröpheän?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.