LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Angenommen man hätte 2 Festplatten für die PS3 könnte man dann auch auf beiden Festplatten je 16 Accounts haben, oder haben die PS3 noch andere Speicher auf denen sowas drauf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich glaube, wenn ich das heute morgen richtig gelesen habe, kannst du das knicken. Denn wenn du auch die FP tauschst und die "alte" wieder einbaust, will die PS3 sie glaube ich formatieren. So habe ich das heute morgen hier gelesen. Post 4. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/42923-ps3-slim-daten-von-ps3-phat-uebertragen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Geht nicht. Aber was willst du mit mehr aks 16 Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 oha 16 accounts haben gibtzs den sowas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bin bei 18, und muss scho hin und her swutchen deswegen die frage, lol gäbe es ne andere möglichkeit AUßER! eine zweite PS3 kaufen gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 bin bei 18, und muss scho hin und her swutchen deswegen die frage, lol gäbe es ne andere möglichkeit AUßER! eine zweite PS3 kaufen gehn? Ja gibt es!!! Sich gar nicht erst so viele Accounts anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ihr komm auf Ideen. Accountdaten aufschreiben und dann immer die Accounts installieren, die man gerade braucht. Sonst geht das nicht. Oder man kauft sich die PSN Inahlte halt selbst. Wer 400,00 € für eine Konsole oder früher gar 600,00 € ausgibt, sollte in meinen Augen auch die paar Kröten für die Inhalte selber aufbringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.