der-ulli Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also folgendes Problem. Die letzte Kletterhalle oder so heit das Level. Man beginnt mit 2 wassermauern die man hoch muss, dann kommt eine normale stange und dann ne Wasserstange und ein Balken. Jetzt beginnt das problem. bei den beiden Wasserwänden kommt direkt dahinter ne wasserstange und diese erreiche ich nie. wie kommt man dran. Ich habe nur hin und herspringen und durchs wasser probiert, habe pro seite einmal hoch laufen usw. probiert aber entweder verfehlt er das ding oder die zeit reicht nicht damit er greiffertig eingfroren ist. wie funktioniert es. ich bekomme nämlich langsam nen nervenzusammenbruch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hat funkttioniert. kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 bei mir grad selbe problem. erste mal ging es. hab ne trophie vergessen und musste noch mal alles durchspielen nun komm ich da auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat funkttioniert.kann geschlossen werden wie hats bei dir geklappt bin auch gerade da und könnte voll ausrasten,weil das überhaupt nicht klappt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 walktrough bei youtube angucken...dann klappts schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.