OCV Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Joa geht ja so grade eben noch, dann kann ichs wenigstens noch 1 tag ankucken bevor es zum B3C tunier geht lool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So ein Mist, hätt mich mal interesssiert, ob wir es bei spielegrotte oder game4game schon hätten.... Hab mal hier ne relativ neue Tierlist gefunden: http://i203.photobucket.com/albums/aa108/worldjem7/bbcsmatchup2a.png Was mich etwas überrascht: warum ist Arakune soweit unten. Und was macht Bang so extrem gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Spielegrotte-Exemplar ist auch noch nicht raus. Die geben aber den 30ten als Release an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab ich dort auch vorhin gesehen... Zum Glück hab ich von axel grad ne Mail bekommen: July 29th 18:01 (CEST)Completed and shipped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Alter lol hab ja jetzt erst die deutschen trophäen namen + beschreibungen gesehn, musste fast ersticken vor lachen xxxDDDDDDDDD Meine Favs: 1,21 Gigawatt-Mehr als 5 mal einen ZÜNDBOLZEN gelandet KATZENSCHLAG-Mehr als 5 VERSPOTTER gelandet BIST DU DA GOTT? HIER IS NOEL-Zehn ma SCHALLDÄMPFER gelandet RAGNA CUM LAUDE-Alle HAUSAUFGABEN erledigt Oder am geilsten "goldener Explosionsstoss":biggrin5: Wie geil ey, ich geh kaputt, blöd nur, dass man bei den ganzen übersetzungsfehlern selber nich mehr weiss was was is, auf englisch wüsste ich was zu tun is, aber was is ein wurfabwehrfehler? oO Wurf auflösen kann damit nich gemeitn sein, das hat ne eigene trophäe... Wenigstens weiss ich was sternenbrunst und goldener explosionsstoss is xxDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das ist wirklich der Knaller...was denken die sich nur dabei? Vor allem, weil bei CT das genauso geil war. Naja, das ist fast schon kultig. Aber Wurfabwehrfehler ist doch schon fast sinnvoll, oder? Ist doch ein Throw Reject Miss: also, wenn der Gegner seinen Wurf zu früh eingibt und ich ihn daraufhin werfe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Vllt gibts, wenn die EU-Version kommt nochma alle Angaben neu. Weil jetzt isses irgendwie so als hätte man es in einen Google-Übersetzer getan. Da klangen selbst die CT-Angaben besser als die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh mann, bei den Trophynamen werde ich das Spiel wohl starten nachdem ich die PS3 auf englisch umgestellt hab. Kann sich ja keiner anhören/durchlesen. *g* Hat es schon wer? Ich warte noch immer bis sie meines endlich wegschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also meins ging vor 2 tagen raus, aber bei axelmusic sollte man nicht vor 7 tagen nach versand damit rechnen weil die - nunja - seltsame versandwege haben ^^ das verschafft mir wenigstens noch die zeit in ruhe DS zu Platinieren und die restlichen wartezeit versüßt mir SCII (das übrigens sehr genial ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Aber Wurfabwehrfehler ist doch schon fast sinnvoll, oder? Ist doch ein Throw Reject Miss: also, wenn der Gegner seinen Wurf zu früh eingibt und ich ihn daraufhin werfe, oder? Ja hab nochma nachgefragt hast recht, wenn ein wurf whifft hat man ja recovery frames, wenn man innerhalb dieser selber gegriffen wird gilt das wohl als "wurfabwehrfehler" Werd vor einlegen die PS3 auf japanisch stellen, dann passt es zu den japanischen BBCT trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich habe meins seit 1 stunde und bin schon am üben um wieder rein zu kommen jeder der lust auf ein paar runden hat enfach adden oder anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Meines ist am Weeeeeeeg, seit 3 Stunden, JUHUUUUU!!! Na endlich!! Bis es da ist muss KoF fertig werden, sonst dreh ich komplett durch. Kanns nicht mehr sehen!!! (nach 1400 Matches á 3 Kämpfen verständlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wen spielt ihr eigentlich / habt ihr vor zu spielen / gefällt euch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So, hab das Spiel heut bekommen, steige in Hazama rein. Wer Bock hat auf scrubby Hazama, immer her. Brauch matchup Erfahrung und muss auf den neuen Char klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aaaargh, das ist echt hart @OCV: wir bestellen nichtmehr beim axel, dem Vogel Allle spielen es außer uns Also ich werd wohl als erstes in Training, paar Trophies und Challenges einsteigen. Ich hab einige Chars, die mich wirklich gar nicht interessieren (Rachel, Lambda, Carl, Litchi), allerdings hoff, ich dass ich durch die Challenges auch über diese Gegner was lerne... alle anderen werd ich mir mal genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Meins ist auch noch nicht da. Liegt aber daran, dass Spielegrotte das Releasedatum bzw. das Versendedatum auf 1.-3.8 gesetzt hat. Das nervt tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @OCV: wir bestellen nichtmehr beim axel, dem Vogel Allle spielen es außer uns Ja ich sehs schon an meiner PSN liste, fast 20 leute am BBCS gamblen seit ner woche Muss halt nächstes ma das teurere aber versandmässig zuverlässigere ACME her oder mein händler aus tokyo aber da lohnt erst ab 4-5 personen zu bestellen, da der preis fair iss aber die versandkosten gehen eher in richtung astronomisch:redface: Will es auch endlich trainieren können, trophäen und dergleichen lass ich ersma ganz links liegen, ersma training und challange mode paar stunden für Ragna,Bang,Tsubaki,Hazama,Noel und Carl, den Rest lass ich ersma, blazblue is ja schliesslich kein SF wo man sich "mal eben" paar chars erlernen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich habe meins auch bei acme bestellt 1 tag versand gerade mal und preis ging auch bis auf die versandkosten weil ich nachname hatte weil ich da zum ersten mal bestellt habe 8 euro nur versand aber es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 nein, neeein, mit hakumen 10.000+ dmg schaffen, das macht ja nichtmal bei dem anderen version blink -.-* kaufen=kann ich knicken höchstens leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nein, neeein, mit hakumen 10.000+ dmg schaffen Ich würd mir eher sorgen um die trials machen wenn die hakumen combo schon ne hürde darstellt, 161Hit mit arakune ftw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.