Flips-17 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So! Nachdem ich in diesem Forumsbereich so ein Thema noch nirgends gefunden hab, habe ich mir gedacht dann wirds aber mal Zeit^^ Is einfach für eure bessten Screenshots dir ihr in Fifa Fußballweltmeisterschaft 2010 gemacht habt. Egal ob cool, lustig, elegant, oder spektakulät postet einfach alle Bilder von den bessten Szenen aus diesem tollen spiel Ich hab leider noch keine coolen Screenshots aus der WM die werden aber sicher bald nachgeliefert!aber hab eins aus fifa 09 noch...jaja die guten alten Zeiten http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/image/16563863 http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/image/5717935 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also ich finde Screenshots nicht so toll wie Videos, deswegen mach ich auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also ich finde Screenshots nicht so toll wie Videos, deswegen mach ich auch keine. passt hier ja mal gar net rein wenn du was zu meckern hast dann schreib hier auch nix rein so b2t:wie macht man screenshots ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 passt hier ja mal gar net rein wenn du was zu meckern hast dann schreib hier auch nix rein sob2t:wie macht man screenshots ?? Du musst nicht jeden Satz kommentieren. Wenn du das Spiel nicht mal hast, wieso interessiert es dich dann so ? Du drückst Viereck (Sofortwiederholung), dann gibs da ein Menü, wo du ein Screenshot machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 passt hier ja mal gar net rein wenn du was zu meckern hast dann schreib hier auch nix rein sob2t:wie macht man screenshots ?? Ich hab nicht gemeckert, ich hab bloß meine Meinung gesasgt also geh mich nicht gleich so an! Du solltest dir wahrscheinlich nochmal druchlesen was in deiner Signatur steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.