Gram_Geor Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo Leute. Ich wollte mal wissen, ob man irgendwie die Anzeige-Einstellungen manuell zurücksetzen kann. Mit manuell meine ich mit einer "Tastenkombi" oder so. Wofür ich das brauche? Wenn ich meine PS3 an einen "schlechteren" TV anschließe, sprich der TV die Auflösung nicht wiedergeben kann, muss man doch irgendwie die Einstellungen zurücksetzen können, oder? Hoffe ihr könnt mein Problem verstehen und mir weiterhelfen. PS: Mir fällt grade auf, das die Überschrift nicht ganz passt ... sorry dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 beim einschalten einfach denn power oder eject knopf gedrückt halten einer von denn beiden sorgt dafür das das bild komplett auf av zurück gesetzt wird bzw das du das an dem jeweiligen fernseher einstellen kannst dann auf av oder hdmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Einfach On/Off an der Konsole drücken bis es piept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 genau das wars danke count Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Frage beantwortet - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.