Sebastian1175 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Store bingt es irgentwie nicht, die Preiße sind genauso hoch wie ne DVD..die kann ich mir dann wenigstens ins Regal stellen. Auserdem belegt es VIEL Speicherplatz auf der PS3. Hätten sie mal lieber nicht machen brauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habs bisher einmal genutzt.Wenn mehr Auswahl wäre und nen Tick billiger wäre würde ich es sicherlich öfters nutzen ( ausleihen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ist ein guter Anfang, eine Videothek auf der Konsole ist eigentlich genial. Nur bitte ein besseres Angebot und auch Erotik und uncut 18er usw. Billiger könnte es auch noch sein da bekommt man dann mehr Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Stuttgart Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich finde den Video Store unnötig. Es ist zu teuer und wenn man sich etwas kaufen sollte, kann man es nur auf der PS3 oder PSP nutzten und nicht auf dem Handy oder Computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich finde ihn sinnlos und ich denke Sony macht damit kaum +. Denn heutzutage kann man sich schon online die neuesten Filme gucken oder downloaden. Und wenn ich mir ein Film kaufen wil dann kauf ich den als DVD oder Blu-Ray und nicht als Datei auf meiner PS3. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab bisscher auch nix aussem store geholt aber wenn es die richtigen filme gibt warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1. ich denk schon das man die filme aufn pc gucken kann sofern man media go aufn pc hat weil damit kommt man ja au in den psn store 2. ich zahl für 2 tage für 3 Filme glaub 7€ das mach 3,50€ pro tag und etwa 1,17€ pro film und mit dem auto MUSS ich net unbedingt dahin kann auch 30min hin und zurück nochma 30min laufen. 3. Ist die auswahl echt mager ich würd ja übelst gerne ma gamer angucken aber 4€ für sd und 8€ für hd? den EINZIGEN Vorteil hab ich bei toystory 1 & 2 Gesehn im laden kosten beide 9,99€ im store 9,98€ haben aber dann halt keine extras da ist die frage halt brauch ich das oder net. 4. Haben die ja auch soweit ich weiß nur stereo sound und eine sprache und keine Untertiel also ich hab ka was das fürn format ist aber mit divx was ja die ps3 kann kann man untertitel reinhaun und auch mehere Audiospuren. Das macht zwar die datei größer würde den kauf interresanter machen leih versionen können ja so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich fände das Konzept echt genial. Filme leihen ohne in die Videothek zu gehen die ca. 3km entfernt ist. ABER das Problem ist das der (ich sag mal:) scheiß Videostore nach einem kompletten Jahr immernoch nicht in Österreich gibt und wahrscheinlich dieses Jahr auch nicht folgen wird OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich für meinen Teil nutze den VidStore recht häufig. Die Videothek ist weit weg und man muß ja 2x hin, weil der Film ja wieder zurückgebracht werden sollte. Macht ja kaum einer; meistens werden Filme für einen Videoabend geliehen. Also geht man nächsten Tag hin. Die Leihgebühren liegen so zwischen 1-1,60 € pro Tag. Rechnet man das auf 2 Tage ist man bei 2-3,20 € angelangt. Wo ist der VidStore dann bitte teuer? Man kann Filme schon für 2,99 € leihen und den sofort schauen, also während des Downloads wiedergeben. Somit entfällt das rausgehen, bei Wind und Wetter, auf die Bahn warten mit nervenden Strassenfeger-Verkäufern etc etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hab auch schon einige Filme aus dem Store ausgeliehen,aber warum kann man einige Titel 'nur' kaufen und nicht leihen ? Völlig schwachsinnig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich finde es sinnlos das es dieses Animax gibt weil ich da auch auf youtube gehen kann und mir das "Zeug" da anschauen kann. Ich finde das es nur zusätzliche platzverschwendung ist und sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ainmax hat auch nichts mit dem VideoStore zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe noch nie etwas im video store gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wieso knallen die eigentlich mit den PSN Store Updates nichtmal ein paar neue Filme mit rein... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wieso knallen die eigentlich mit den PSN Store Updates nichtmal ein paar neue Filme mit rein...MfG Wird doch gemacht!! Es erscheinen so wie ich das beobechten konnte regelmässig neue Filme mit rein. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund des VideoStores allerdings so manche Filme habe ich mir gekauft bzw auch ausgeliehen. Ich finde nur das der Preis zu teuer ist da ist so manche Bluray (neu) künstiger. Über Qualität brauche ich ja jetzt wohl nichts mehr zu sagen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 naja leihen is so dvd leihen lohnt sich in userer videothek wenig, da 3 filme für 2 tage 9€ kosten also 3€ für einen film kommt an den preis vom videostore nah ran aber bei blurays lohnt es sich ja wieder da die meist mehr als 6€ kosten kaufen tu ich die dann doch lieber im laden da die mir zuviel speicher fressen dann die filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Lohnt sich nicht wirklich, in meiner Videothek bezahle ich für eine DVD 1.50€ und für eine Bluray 1.80€ von daher ist der "Videostore" für mich unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Find den Video auch ziemlich Unnütz. Ich kauf mir die (guten) Filme sowieso lieber direkt auf BluRay und stell sie zum Rest der Sammlung in den Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich hab filme lieber auf dvd oder blu-ray die kann ich überall gucken:biggrin5: von daher is der für mich eher uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.